Gute/Schöne/Spannende Bücher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whisper, tote Mädchen lügen nicht, Seelen, wie durch ein Wunder, Die Schwester der Zuckermacherin und Aschenblüten.

Hoffe die kennst du noch nicht ;)

Ich weiß nicht ob das deinen Geschmack trift aber ich liebe die Göttlich Reihe . Das erste Buch heißt "Göttlich Verdammt" von Josephine Angelini 

Cody McFadyen schreibt richtig gute thriller. Wie zum Beispiel "Das Böse in uns" oder "der Menschenmacher" & "Der Todeskünstler". Ich kann seine Werke nur weiterempfehlen. Ein kleiner Geheim-tipp : "Shadow Killer" von Jordan Dane. ;)

LG

Die Puppenspieler von Tanja Kinkel (historisch)

ich mag auch sehr gerne bücher mit historischem hintergrund gut fande ich königen der meere von katja doubek , rubinrot, saphirblau und smaragdgrün , die schwester der zuckermacherin , aschenblüte , in königlichen auftrag, das geheimnisvolle vermächnis sowie das außergewöhnliche leben der eliza rose von mary hooper :D

Da Dein Gebiet ja breit gefächert ist nenne ich Dir das Buch..Die Schleife an Stalins Bart von Erika Riemann

Es beschreibt das Leben eines 14jährigen Mädchen nach dem Krieg und ist wirklich lesenswert. Es beruht auf wahren Tatsachen.

Mich hat es erschüttert!

Die Welle ist geeil

Was möchtest Du wissen?