Gute/Schöne Zitate von Greys Anatomy:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.

Wundern Sie sich nicht, wieso Leute verrückt werden. Wundern Sie sich, wieso sie es nicht werden, angesichts dessen, was wir an einem einzigen Tag verlieren, in einem Augenblick. Ich frage mich, weswegen wir es verdammt noch mal schaffen, die Fassung zu bewahren.

In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.

Weil ich es nämlich für wichtig halte, sich die Zeit zu nehmen, den Menschen, die man liebt zu sagen wie sehr man sie liebt solange sie einen noch hören können.

Hoffe ich konnte helfen ;)

You think you broke me, but your the one who putted me back together!

The only time i don't feel like a ghost is when you look at me you see me.

People don't have happily ever afters, People barely have ever afters.

Als kind hat man Angst vor den monstern unter seinem bett, wenn man älter wird sind die Monster dann plötzlich überall.

I think you're either born simple or you born me.

Let's play a game who's life sucks the most i'll win, i'll always win

Ich will dich heiraten und mit dir kinder bekommen, ich will mit dir ein haus bauen und darin zur ruhe kommen, ich will 110 jahre alt werden und dann in deinen armen sterben. Ich will keine 48 ununterbrochenen stunden, ich will ein leben.

If you love someone, you tell them. Even if you're scared that it's not the right thing. Even if you're scared that it'll cause problems. Even if you're scared that it will burn your life to the ground, you say it, and you say it loud and you go from there. -mark sloan 9x02

Was möchtest Du wissen?