Gute/Schöne Animes mit GerDub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clannad find ich voll schön.

Beschreibung:

Okazaki Tomoya ist gelangweilt von seinem Leben. Hat kein gutes Verhältnis zu seinem Vater und besucht die Schule nicht regelmäßig. Eines Tages trifft er auf die Schülerin Furukawa Nagisa. Nagisa konnte aufgrund einer Krankheit das letzte Schuljahr nicht beenden und muss deshalb die Klasse wiederholen. Nagisa und Tomoya werden Freunde. Nagisa möchte die Theater AG wieder gründen und Tomoya hilft ihr dabei. Dabei finden sie neue Freunde.

Nach weiteren Informationen kannst du ja googlen. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Anime zu gucken. Wenn er dir langweilig erklingen mag, so sieh ihn dir trotzdem an. Der Anime ist einfach nur wundervoll und der beste Anime mit dub den ich je gesehen habe!

Der Anime ist auch sehr emotional. Die zweite Staffel war so traurig.

 

Code Geass kann ich dir auch noch empfehlen. Google einfach für Informationen. Ich habe gerade keine Lust zu dem Anime auch noch eine Beschreibung zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ich kann dir aber empfehlen Animes mit Untertitel zu gucken. Japanische Synchro ist so schön. Wenn du Animes mit Untertitel suchst schreib mich einfach an.

Ich kann dir Fairy Tail mit Untertitel empfehlen. Ich liebe diesen Anime. Fairy Tail Forever 💕 💕 😍 ❤ 😍 😍 💕

Wenn du One Piece und Naruto magst wirst du Fairy Tail lieben. Viel meinen das Fairy Tail erst ab Folge 13 richtig cool wird. Guck also erstmal ein paar Folgen und geb dem Anime eine Chance.

Beschreibung: Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavisDragneel
18.10.2016, 22:55

Ach ja dann kann ich dir noch Owari no Seraph/Seraph of the end empfehlen der Anime ist auch voll cool. Inuyasha finde ich auch schön. Kann ich auch empfehlen. Death Note ist auch ganz inordnung. Kann ich auch empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

1
Kommentar von MrNairolf
18.10.2016, 23:29

Ich kann/möchte leider keine Animes mit Untertitel anschauen. Ich versuche es dir so kurz wie möglich zu erklären. Wenn man einen Anime mit Untertitel anschaut konzentriert man sich auf das Bildmaterial und auf den Untertitel doch ich müsste jedes mal das Bild stoppen,weil ich dies nicht kann. Diese sogenannte Störung habe ich seit meiner Geburt an. Ich werde aber mir die ersten Folgen von Clannad anschauen.

1

Death Note, Tokyo Ghoul (zusammenfassen habe ich mir jetzt mal gespart, kannst du ja bei Interesse selber eben nachgucken).
Allerdings kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, Anime mit Originalton und Untertiteln zu gucken. Japanisch ist so 1 nice Sprache und die Synchronstimmen sind mMn meist viel interessanter und diverser.
Probier's mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass,

Black Lagoon,

Jeanne die Kamikaze Diebin,

Neon Genesis Evangelion,

Crash Gear Turbo,

Air Gear,

Superkickers 2006,

Sailor Moon ( Das Original nicht das Remake ),

Ranma1/2,

Mila Superstar,

Das Mädchen das durch die Zeit sprang,

Naruto/Shippuuden,

Gundam Wing,

Beyblade,

Accel World (ab Winter dieses Jahres),

Girls und Panzer,

K-ON,

Bleach (bis Folge 54),

Prinzessin Mononoke,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?