Gute/Schnelle Roller

4 Antworten

Also ich kann dir einen Peugeot Speedfight 2 lc nur empfehlen. Wenn er warm gefahren ist hat er ne Starke Leistung. Aber wenn er schnell sein soll musst du einiges dran machen.Meine empfehlung 

Leo Vince Handmate TT entdrosselt

Alle drosseln entfernen bzw. CDIs Austauschen

Am Vergaser eine Düse durchbohren 

Alles vernünftig abstimmen .

Also ich hab nen TGB Bullet. Der hat nen saustarken Motor.

Welchen Roller soll ich kaufen Speedfight oder Aerox?

Hallo, ich will mir bald einen Roller kaufen...endlich! Soll ich mir den Peugeot Speedfight 3 kaufen,oder einen Yamaha Aerox?

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen!

...zur Frage

Yamaha aerox//mbk nitro//unterschied?

Hallo hab mal eine Frage was ist der unterschied zwischen Mbk nitro und Yamaha aerox? Also ist mbk nitro eine China Marke?

MFG

...zur Frage

Yamaha Aerox hat keinen Anzug, was tun?

Bei ca. 60 Km/h (Vollgas) wird meine Aerox langsamer und geht wieder auf 50 Km/h, dann beschleunigt der Roller wieder auf 60.Was ist das Problem? Vergaser?

...zur Frage

25 kmh mit 50 ccm zu 2 fahren?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Roller in der 25 kmh und 50 ccm Variante gekauft, es gibt den selben Roller auch ungedrosselt zu kaufen also 45 kmh weder bei meiner Variante noch bei der 45 sind Fußrasten vorhanden obwohl die 45 Variante auf 2 Personen beschrieben ist . Nun meine Frage darf ich mit dem 25er Roller auch mit 2 Leuten fahren ?

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

Kann ich einen gebrauchten MBK Nitro/Yamaha Aerox mit 20.000km aufm Buckel noch lange fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?