Gutes zubehör für das s5 neo?

2 Antworten

Handyhalter fürs Auto oder Fahrrad

oder eine Powerbank

0

Lass dich von Herrn Amazon inspirieren

Gaming pc Zubehör von wo kaufen?

Hallo, ich weiß nicht von wo ich mein Zubehör für mein spiele Computer kaufen soll. Es gibt zum Beispiel auf Saturn Produkte die sehr teuer sind, die ab circa 60 € anfangen es gibt nebenbei auch noch Apps auf denen Angebote bist du 15 € existieren und die sehr gut aussehen, nun ich weiß nicht ob ich von Saturn oder von solchen Apps mein Zubehör kaufen soll könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Mikrofon wegen wasserdichtigkeit mit folie abgedeckt?

Habe ein samsung s5 neo smartphone, dass wassergeschützt ist. Die sprache im mobilfunk-telefonat ist sehe undeutlich, leise und kaum zu verstehen. Meine frage: ist das mikro hinter dem gehäuse vielleicht mit einer folie abgedeckt um wassereintritt zu verhindern?

...zur Frage

Ist Handy-Zubehör zollfrei?

Smartphones sind vom Zoll befreit. Doch wie sieht das bei Smartphone-Zubehör aus?

Hüllen, Ladekabel, Lade-Adapter usw.

...zur Frage

Geht eine Samsung galaxy s5 hülle bei einem Samsung galaxy s5 neo?

Hallo ich will mir ein S5 neo kaufen und dazu eine passende hülle. Leider gibt es keine hüllen für das s5 neo die mir gefallen deswegen wollte ich fragen, ob ich auch eine Galaxy s5 hülle kaufen kann und ob die auch auf das NEO passen würde.

...zur Frage

Seit dem mein Handy runtergefallen ist (vor paar tagen) wird es schnell heiß und entlädt sich schneller?

S5 neo..Ist mein akku beschädigt?

...zur Frage

Ich habe ein Samsung galaxy s5 neo passt da auch die Hülle von einem S5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?