Gutes Zombiespiel für Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Artjom2033!

Ich spiele ab und zu gerne Project Zomboid. Das ist auf Steam erhältlich und macht mir eigentlich sehr viel Spaß. Es ist relativ knifflig, aber seitdem es den Sankastenmodus gibt, kann man es sich ein wenig leichter gestalten. Es ist ein Indie Zombie Survival - alles sehr retro pixelig gehalten und aus der schrägen Vogelperspektive (wie bei Warcraft oder Diablo und co.) ABER dafür sehr detailgetreu. Es gibt einfach viele Möglichkeiten und es ist sehr gut ausgearbeitet. Hier und da gibt es natürlich noch ein paar kleine Bugs, da es noch eine Alpha ist, so weit ich weiß. In diesem Spiel geht es wirklich ums Überleben auf sehr lange Zeit. Das gefällt mir glaube ich am besten. Man kann versuchen JAHRE dort zu überleben. Sich eine "Festung" zu suchen und alles mit Holzbrettern zu verbarrikadieren, Gemüse anbauen, verschiedenste Dinge craften, die dir das Überleben erleichtern. Es gibt einen kleinen Charakter Editor und so weiter. Ich bin ziemlich überzeugt. Vielleicht gefällt es dir ja auch?

Liebe Grüße

Danke für den Tipp,klingt aufjedenfall sehr gut und nach nem Spiel was sehr viel fun macht,werde es mir gleich mal anshen =)

Danke ;)

1

The Walking Dead Season 1

Danke für den Tipp ;) hatte schon ganz vergessen das es Walking Dead auch als Spiel giebt =)

0

Mir würde da Resident Evil oder DEAD ISLAND einfallen (letzteres kann auch mal ziemlich spannend sein). Falls es dir darum geht, dass das Spiel sehr spannend sein soll, versuche es mal mit Dead Space !

MFG

AHHH Meinste ich kann mit dem Lapi Dead Island spielen ??? Weil ich habe gehört das soll übertrieben gut sein.

0

Plants VS. Zombie

Naja ist ja kein richtiges Zombiespiel ;) aber Danke für den Tipp =)

0
@Artjom2033
Naja ist ja kein richtiges Zombiespiel

Dann definiere "Zombiespiel".

0

DayZ geiles Spiel. Mehr als am geilsten geil

ich glaub nicht dass sein lapi des packt...

0

Wollte mir auch erst DayZ holen aber meine Werte reichen glaube ich nicht dafür. Trotzdem Danke ;)

0

was hast du für ne grafikkarte??

Grafik ist bei mir :Mobile Intel 945 Express Chipset Family Chiptyp ist :Intel GMA 950 Davon Gesamtspeicher :256MB

Hoffe das ist das richtige,kenne mich net so gut damit aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?