Gutes Zigarettenstopfgerät und Hülsen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme am besten mit den ersten Uralt-Modellen von GIZEH klar. Zwar kostet auch dieses Stopfgerät zwischen 5,- bis 8,- Euro (je nach Handel), aber meines habe ich jetzt schon etwa 6 Jahre und es ist immer noch so tauglich wie am ersten Tag.

.

Zigarettenhülsen hab ich mehrere Fabrikate ausprobiert. Von teuer bis billig. Auch hier hab ich die beste Erfahrung mit den billigen Hülsen von Aldi und Lidl gemacht.

die besten hülsen sind die billigen. mach nicht den fehler und kauf was teures so wie marlboro. und beim tabak mußt du auch aufpassen. nicht teuer aber auch nicht das billigste. das beste stopfgerät was ich je hatte und immernoch habe ist von cora. und ist auch nicht teuer.

Ich hab mir vor Kuerzem ein Stopfgerät von Gizeh bei Combi geholt für 4,90€ oder so auf jeden Fall unter 5€^^