Gutes Zeichenprogramm Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paintstorm Studio, Paint Tool Sai, Manga Studio/ Clip Studio paint, sketchbook pro, Corel painter essentials, artrage, Mischief, krita (kostenlos), medibang paint (kostenlos)

LG Eric

Das Redstone Update, bzw. Anniversary Update beinhaltet automatisch ein Zeichenprogramm, welches recht gut ist. Ansonsten kannst du auch das Programm Fresh Paint aus dem Hause Microsoft verwenden, welches du im Windows-Store downloaden kannst.

Informier dich mal über Krita und Paint Tool SAI. 

Krita ist sogar eine kostenlose Vollversion, aber meiner Meinung nach echt gut und vielseitig.Paint Tool SAI kostet Geld. Dazu gibt es auch viele Videos auf YouTube, wo du dir das Programm mal anschauen kannst. Vielleicht ist das ja was für dich.

Ich bin keine professionelle Zeichnerin, daher weiß ich nicht, ob das deinen Ansprüchen entspricht. Aber einen Blick ist es ja Wert :D

Was möchtest Du wissen?