Gutes Zeichen oder nicht? Was soll ich machen?

1 Antwort

Hey, ich denke du solltest ihn ansprechen:)
Ich habe meine Freundin auch lange nicht getraut anzusprechen und dann hat ein Kumpel gesagt, dass sie mich oft anschaut...bei dir ist es andersrum;)
Und im namen vieler Jungs: wir checken das oft nicht wenn uns ein Mädchen mag;)
Nimm deinen Mut zusammen und sprech ihn an :)
Viel Glück

Erstes Mal, nur Verhütung mit Kondom? Und was macht das aus mir?

Hey ich hab vermutlich bald mein erstes Mal und hab eig immer gedacht, dass ich sobald ich einen Freund habe, eh die Pille nehmen werde.

Da das mit dem Typen aber niemand wissen darf, weil er etwas älter ist (5 Jahre, er 22, ich 17), hat sich das jetzt noch nicht ergeben.

Meine Frage ist jetzt, falls ich mit ihm schlafe (sind noch nicht sicher), kann ich mich dann auf ein Kondom verlassen, oder meint ihr ich soll im Vertrauen zu meiner Frauenärztin gehen und mir die Pille verschreiben lassen?

Die dürfte ja eh nichts verraten, aber eig will ich nicht unbedingt zunehmen von der Pille...

und die andere Sache ist, dass ich weiß, dass er nicht so viel für mich empfindet wie ich für ihn, aber ich will trotzdem unbedingt mit ihm schlafen und irgendwie fühlt es sich auch nicht falsch an, weil ich ihm so vertraue und ich mich glaube ich wirklich verliebt habe😳

haben uns auch schon öfter geküsst und ich finde es so schön mit ihm..kann mich selbst kaum verstehen

Nur- was sagt das über mich aus? Alle sagen ja immer, dass man das erste mal mit jemandem erlebt, der einen wirklich liebt...

danke für eure Antworten!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Verliebt in Jungen aus Parallelklasse-Was tun?

Hey, ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir fahren immer Bus zusammen und in den Pausen schaut er mich auch häufiger an, aber wir haben keinen Kontakt zueinander oder ähnliches. Wir haben bis vor einem halben Jahr noch über Insta geschrieben, aber irgenwann haben wir damit aufgehört. Ich mag ihn wirklich extrem und meine Freuninnen meinen ich soll ihn ansprechen, aber dafür bin ich viel zu schüchtern...Danke schonmal im vorraus :)))

...zur Frage

Mädchen schaut mich immer an Sie ist bildhübsch will sie auch mal ansprechen?

Hallo Liebe Community ! Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse sehe ich jeden Tag. Immer wenn ich sie ansehe schaut sie mich ,,zufällig" auch an. Ist dass ein Zeichen oder eher nicht? Sie ist bildhübsch und denke mir immer wenn ich sie sehe WOOOW . Ich habe mir schon mal überlegt sie einfach anzusprechen Danke schon mal im vorhinaus :)

...zur Frage

Wie Mädchen aus Parallelklasse ansprechen in das man Verliebt ist?

Hey ich bin 17 Jahre alt... in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen in das ich mich verliebt habe...aber leider kennen wir uns so gesagt fast gar nicht ich weiß nur wie sie heißt, aussieht, in welche klasse sie geht und wo sie wohnt.. Ich würde sie echt gerne kennenlernen deswegen habe ich mich dazu entschlossen sie ansprechen zu wollen doch dafür bin ich irgendwie zu schüchtern... ich will sie ansprechen wenn sie möglichst alleine ist nur ich weiß halt nicht so ganz wie ich das machen soll...eine Freundin von ihr ist in Meiner klasse aber ob darüber was geht weiß ich auch nicht...immer wenn sie in den pausen und am Bahnhof bei der Freundin aus meiner Klasse steht wo ich dann auch bei Stehe lächelt sie mich immer an...

WAS KANN ICH ALLGEMEIN IN MEINER JETZIGEN SITUATION MACHEN? 

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe mit ihm ein Fach gemeinsam, er geht in meine Parallelklasse. Wir haben auch die gleiche Lieblingsserie. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich in ansprechen soll. Ich habe mit ihm nur selten geredet. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Habe nur leider keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte Tipps geben zum reden/flirten?

...zur Frage

Bin total verliebt ist sie auch in mich verliebt?

Hi.Bin verliebt ich glaube sie ist auch in mich verliebt,ich kenne sie aus der Schule sie guckt mich öfters im Unterricht an (Ich sie auch) und sobald wir uns gegenseitig in die Augen schauen dreht sie ihr Kopf weg.Ich glaube sie ist schüchtern,ich aber auch sie hatt mich gefragt ob ich verliebt bin und ich antwortete Nein

Das bereue ich natürlich was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?