Gutes Zeichen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow noch nie ne Freundin...jetzt fühle ich (15) mich mit 3 Freunden schlampig 😂😂
Nein Spaß also ich glaube es ist eher nett gemeint 😂
Vllt ist es auch ein netter Korb aber frag sie doch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
05.09.2016, 22:54

Soll ich einfach schreiben: das mit dem du bist zu gut für mich war ein netter Korb oder?
Weil dann komme ich mir noch komischer vor.

0
Kommentar von UselessUnicorn
05.09.2016, 22:56

Ich habe keine Ahnung wie sie drauf ist und ich kenne mich nur mit eindeutigen Körben aus (sad story :P)😂😂 Mach das was du als besten empfindest 😁

0
Kommentar von TondaLP
05.09.2016, 22:58

😂😂😂
Ich hätte lieber ein direktes "du bist nicht mein Typ" als Diese Rätsel

0

sie hat das Interesse verloren ganz klar. Pass auf, Du willst nie nie NIEMALS einer Frau zu schnell zu früh deine Liebe gestehen, das klappt sogut wie NIE! Einer Frau die Liebe zu gestehen, währe für sie das selbe wie als würdest du im Kino mitten im Film aufstehen und das Ende rausbrüllen. Der Film wird LANGWEILIG! ich meine wo ist die Spannung ? Die spannung ist raus, sie weiß das sie dich haben kann und somit bist du keine Herausforderung mehr für sie. Frauen wollen einen Mann bei dem sie gerade am Anfang sich nie ganz sicher sein können ob sie ihn 100% kriegen können. Sie wollen sich am liebsten mit ihren Freundeninnen auf einen Kriegsrat treffen um sich über diesen misteriösen kerl zu sprechen der sich so seltsam verhält und sie sich einfach nicht sicher sind ob sie ihn haben können oder nicht. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Wenn du zu einer Frau sagst "du bist die schönste Frau." dann ist es zwar nett aber LANGWEILIG! wenn du aber zu der Frau sowas sagst wie "du bist die schönste Frau..." PAUSE und in dem Moment indem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und sagst "die ich in den letzten 2 Minuten gesehen habe." und sie wird laut loslachen und dich einen Arsch nennen, weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast und sie ist sich nicht mehr ganz sicher ob sie dich haben kann oder nicht.

Lass mich dir noch eines geben. Wenn du z.b. eine Frau fragst was ihr hobby ist und sie sagt, das sie z.b. gerne klettern geht, dann könntest du sagen "wow klettern cool" das ist wieder zwar nett aber LANGWEILIG! wenn du aber stattdessen sowas sagst wie "wow klettern ? Du bist ja eine richtige kleine Bergziege, das siht man dir mit deinen Highheels und deinen Minirock garnicht an." und sie wird wieder laut los lachen. Diese Art von Sexysmaltalk wie ich es gerne nenne funktioniert wirklich jedes einzelne mal und verwandelt langweiligen Smaltalk spielend in Sexuelaufgeladene flirts.

versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht das du zu Frauen nicht nett sein sollst. Ich bin selber nett zu Frauen aber du sollst nicht LANGWEILIG, VORHERSEHBAR und LEICHT ZU HABEN SEIN! Frauen haben panische angst vor dem altern suchen deshalb einen Mann der ihre schönheit zwar schätzt aber bei dem es eben nicht ausreicht nur gut aus zu sehen, sondern um den sie sich bemühen müssen. Frauen wollen einen Mann, von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen aber nur sie und NUR SIE ihn aufgrund ihres Aussehens, weiblichen Scharms und verführerischen Persönlichkeit haben kann. Deshalb wirkt es auf Frauen in deiner umgebung unglaublich attraktiv, wenn sie sehen, das eine Frau DICH anmacht und sich voll an dich ranschmeißt, während du dich cool und entspannt zurück lehnst, weil du weißt, das du sie eh mühelos haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
06.09.2016, 08:30

OMG dann mache ich ja gerade alles falsch.
Nur habe ich Angst so die Leute die ich wirklich liebe abzuschrecken und für Dose Taktik müsste sich erst mal ein Mädchen für mich interessieren was leider nicht der Fall ist.

0

na ja, hört sich ein bisschen an als ob sie dich friendzonen würde.. wär dann die nette version von einem korb, aber kann mich auch täuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfinde das eher als einen korb. Natürlich weiß nur sie selbst, wie saß wirklich gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist sie sehr dchpchtern und kann ihre stärken nicht richtig einschätzen oder der Satz war nur ein Vorwand, damit sie dich nicht verletzten wollte, weil sie nicht mit die zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
05.09.2016, 22:57

dchpchtern?

0
Kommentar von Dreamerxyz
05.09.2016, 23:02

Sorry, auf dem Handy ist das ne Katastrophe zu schreiben, meine schüchtern.

0
Kommentar von TondaLP
05.09.2016, 23:06

Ah danke aber schüchtern ist sie Save nicht

0
Kommentar von Dreamerxyz
05.09.2016, 23:14

Vielleicht weiß sie selber nicht, was sie ist, welche Stärken sie hat und macht sie dementsprechend kleiner als sie ist. Und so könnte sie vielleicht denken, dass du besser bist als sie. Sie versteht vielleicht nicht, warum du an ihr Interesse hast und will dir das ersparen.

0

Ich denke ein Korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?