Gutes Zeichen? Mädchen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich glaube sehr wohl dass du eine Chance hast! Mädchen lassen immer nur welche ,näher`rankommen wen sie wollen. Du hast dich wirklich gut um sie gekümmert und das mögen auch Mädchen. Dass ihr euch noch nicht geküsst habt, ist auch ein gutes Zeichen, denn sie denkt wahrscheinlich, dass du ein ganz netter Typ und nicht dahergelaufener Playboy bist. Versuche einfach wieder mit ihr was zu machen, dann kannst du ja Annäherungsversuche machen. Viel Spass und Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buggo
30.08.2014, 12:04

Wer sagt dass jemand (egal welches Geschlecht) immer direkt verliebt ist? Wieso kann ein Mensch nicht einfach einen guten Freund suchen?

0

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

Also ich denke schon das sie an dir Interesse hat. Es kann natürlich sein, das es nur in dem Moment war, weil es ihr doof ging... aber ich denke, das könntest du genauer erfahren, wenn du dich einfach bei ihr meldest... und dann siehst du ja, wie sie sich verhält.

Weißt du warum sie geweint hat? Hat sie ein Freund? Oder haben die da vielleicht Schluss gemacht? Wieviel Alkohol war im Spiel? Bei ihr und bei dir? Wann war das alles? Gestern?

Ich denk du solltest dich einfach bei ihr melden... versuch locker zu bleiben und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghk1
30.08.2014, 12:04

Ja das war gestern und nein sie hat keinen Freund und hatte auch keinen. Es waren persönliche Probleme,aber halt eig. nicht wirklich schlimme.

0

Du lässt dich zu sehr in ihren Frame (ihre Weltsicht) hineinziehen. Normalerweise verlieben sich Frauen eher nicht in Männer, die sich so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bardi89
30.08.2014, 12:10

Auch wenn es tatsächlich viele Frauen gibt, die sich eher in Egoisten und/oder Ars......er verlieben... gibt es genauso Frauen die auf Männer stehen, die sich für sie interessieren und ihr zuhören.

0

Wenn sie betrunken war mach dir keine z grosse hofnungen👝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghk1
30.08.2014, 12:02

Sie war nicht betrunken.

0

Ich denke sie steht auf dich ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Either way, was wäre der Unterschied für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Roman werde ich mir nicht durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?