Gutes Zeichen? Vorstellungsgespräch.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dieselbe Kleidung ruhig wieder tragen. Und nun zum Wesentlichen: Ich denke, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeít hast du die Stelle. Gehe völlig unbefangen dort hin und halte deinen Kugelschreiber schon mal bereit. Viel Erfolg!

Danke!

0

Jeans und Hemd ist leger genug. Ich weiss ja nicht was das für eine Stelle ist aber im T-Shirt würde ich morgen nicht unbedingt auftreten.

Anscheinend hast Du ja einen positiven Eindruck hinterlassen. Sonst würde Dir der Personalchef morgen nicht die Firma zeigen. Ob Du jetzt in einer engeren Auswahl bist oder die Firma sich schon für Dich entschieden hat, weiss ich genauso wenig wie Du aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Viel Glück

Danke!

0

Gleiche Kleidung wie das erste mal, aber nicht genau das selbe Hemd/Hose, sonst glauben die Du hast nur dieses eine Exemplar für ein Vorstellungsgespräch gekauft und die werden Dich nie wieder so sehen.

Deine Chancen stehen wohl nicht schlecht, aber dass man Dir einen Arbeitsvertrag zur Unterschrift vorlegt glaube ich mal weniger, das wäre auch unfair, Dir den Revolver auf die Brust zu setzen, wenn doch, dann sei mistrauisch und lese den Vertrag genau durch, das ist ungewöhnlich, wenn man Dir keine Gelegeheit geben will, den Zuhause in aller Ruhe durchzulesen und mal zu überschlafen !

Was möchtest Du wissen?