Gutes Yu-Gi-Oh Deck bis 30€?

1 Antwort

Hallo,

da würde ich dir raten das Master of Pendulum mit zwei zusätzlichen Structure Decks zu erweitern. Das Starter Deck kannst du direkt auf Eis legen, weil das nur zum lernen da ist, für nichts anderes.

30 € sind leider nicht viel um ein wirklich gutes Deck zu bauen. Mit Pendulum kann man aber nicht viel falsch machen, auch wenn sie jetzt Monkeyboard verloren haben.

Gruß

würde es sich lohnen, dass Deck mit zwei weiteren Master Of Pendulums zu erweitern? Gruß, Tom

0
@PsykoPunkZ

Vom Starter Deck benutze ich nur den Künstlerkumpel taschenspieler Magier. Die restlichen Karten sind nicht relevant.

0
@PsykoPunkZ

Du hast erwähnt, ich könne das M of. P. Deck mit zwei weiteren Decks erweitern. Hättest du da eine persönliche Empfehlung ^^?

0
@TomsRatgeber

Ja mit noch ein bis zwei Master of Pendulum, den Pendulum Magicians, Majespecter und der Dracoslayer Engine^^

1

Was möchtest Du wissen?