Gutes YT intro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Also ich kann dir eine empfehlung geben:
Benutze 2d Intros. 3d Intros gibt es schon so viele und sie sind (wie ich finde) langweilig.(das ist meine meinung!!) 2d intros kommen einfach professioneller rüber (vorrausgesetzt sie sind nicht nur ein standbild wo ein text zu sehen ist)

Hier nochmal beispiele für gute 2d Intros:

Oder:

Hoffe konnte helfen
Lg
Bro09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
30.04.2016, 09:22

ich empfehle dir after effects für die bearbeitung

1
Kommentar von bro09
30.04.2016, 09:23

oder nimm ein template

1
Kommentar von FlunixPictures
30.04.2016, 09:33

kann ich die irgendwie downloaden? ich kenne mich in dem Bereich nicht zu 100% aus^^"

1
Kommentar von bro09
15.05.2016, 16:52

ja blender für 3d intros bekommst du einfach aus dem internet. After effects kann man nur kaufen.

1

Versuchs mal mit dem Programm Blender und suche bei YouTube nach Intro Templates, das sin d fertige intros, anschließend fügst du dein Namen ein und renderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlunixPictures
29.04.2016, 14:04

gibt es noch was? würde nämlich gerne eins komplett selbst gestalten etc.

0

Was möchtest Du wissen?