Gutes Workout zum Abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie katzenkopp schreibt : Joggen, min 30 Minuten und am besten langsam ist perfekt, verbraucht 700 Kcal und mehr pro Stunde. Aber mit Workout zum Abnehmen meint man etwas anderes, und da gibt es 2 Möglichkeiten : 1.) Super ist Step Aerobic, hier mal ein Link, Kalorienverbrauch wie joggen : http://www.youtube.com/watch?v=zD_syaqVhuc

2.) Perfekt, Kalorienverbrauch noch höher : Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen, geht aber auch über DVD, im Sportcenter oder Verein. Ich wünsche Dir alles Gute.

30 min Joggen und gesund ernähren.:)))

Also es gibt so eine reihe von apps, zum abnehmen ist die

Daily Cardio Workout

super, gibts für iphone und android und dank der videos versteht man alles total gut & ja;)

da überwindet man sich leichter als zum joggen;)

LG