Gutes Workout zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wie katzenkopp schreibt : Joggen, min 30 Minuten und am besten langsam ist perfekt, verbraucht 700 Kcal und mehr pro Stunde. Aber mit Workout zum Abnehmen meint man etwas anderes, und da gibt es 2 Möglichkeiten : 1.) Super ist Step Aerobic, hier mal ein Link, Kalorienverbrauch wie joggen :

2.) Perfekt, Kalorienverbrauch noch höher : Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen, geht aber auch über DVD, im Sportcenter oder Verein. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes workout ist ganzheitlich. 

Viele powern sich beim Workout total aus aber das ist in meinen Augen falsch, denn es soll Bewegung bringen und gleichzeitig entspannen. Außerdem sollen gezielt verkrampfte Muskeln gelöst werden. 

Ich empfehle dir folgende Seite:

http://mission-gesundheit.de/sport/workout-3/

Da sind gute Tricks & gute Übungen gezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt so eine reihe von apps, zum abnehmen ist die

Daily Cardio Workout

super, gibts für iphone und android und dank der videos versteht man alles total gut & ja;)

da überwindet man sich leichter als zum joggen;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 min Joggen und gesund ernähren.:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ist perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?