Gutes Wörterbuch als Download?

1 Antwort

preis24.de wo ist der haken?

Ihr kennt doch sicher alle diese Werbung mit dem schweinchen von preis24.de ;) da kriegt man anscheinend ein iphone 4 oder das samsung galaxy s2 gratis und noch diverse flatrates. Wie funktioniert das dann, kann ich da einfach die karte die im handy drin ist wegwerfen und meine SIM karte reinmachen? Kenn mich gar nich aus, da muss es doch irgendeinen Haken geben die können ja nicht einfach ein so gutes Handy verschenken ... wer weiß mehr?

...zur Frage

EVO Plus microSD Karte mit 128 GB auf S3 Mini?

Kann ich die EVO Plus microSD Karte (SD Adapter) mit 128GB (http://www.samsung.com/de/consumer/memory-storage/memory-storage/memory-cards/MB-MC128DA/EU) auf meinem Samsung Galaxy S3 mini verwenden?

...zur Frage

Französisch Wörterbuch?

Welches Französisch Wörterbuch ist das Beste und am preiswertesten ?

Bin auf der Suche nach einem guten Französisch Wörterbuch.

Habe mir auch schon überlegt den "Le petit Robert" anzuschaffen -nur der Preis war etwas abschreckend.

Zur Auswahl stehen: Pons, Langenscheidt, Le petit Robert, Larousse

Was würdet ihr mir empfehlen ?

oder kennt ihr vllt. weiter Verlage ?

...zur Frage

Bei welcher Sprache ist die Anzahl der durchschnittlich (verschieden) Wörter am geringsten?

Welche Sprache kommt im Alltag durchschnittlich mit den wenigsten verschiedenen Wörtern aus?

Also, dass es ca. z.B. 500 wichtigste Wörter gibt mit denen man einen großteil eines Satzes verstehen kann.

Also auch abgesehen davon, dass man sich im Englischen sowie weiteren Sprachen vieles erschließen kann, dies also nicht berücksichtigen.

Wörterbuchentwickler ermitteln so etwas doch durch durch das Auswerten von z.B

Zeitungen oder Romanen.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für F1 2016 auf dem PC?

Ich möchte für meinen Instagram-Account F1_now F1 2016 Videos aus meinem Spiel aufnehmen. Ich habe bereits einige Aufnahmeprogramme ausprobiert doch jedes Mal war entweder die Graphik schlecht, oder das Video hat gelaggt. Es wäre mir natürlich am liebsten wenn es gratis ist:)

...zur Frage

Lohnsteuerausgleich 2016 noch möglich?

hallo

ich habe april 2016 angefangen zu arbeiten und habe ein gutes gehalt. hätte ich da steuern zurükbekommen können weil ich 3 monate nicht gearbeitet habe ? wie`/wo beantrage ich das denn? geht das noch ?

gibt es ab 2017 eine neue regelung für den lohnsteuerausgleich ?

welche gratis software empfiehlt ihr zum download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?