Gutes Wirtschaftsmagazin für Einsteiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es:

  • Wirtschaftswoche
  • Handelsblatt
  • Der Betriebswirt
  • Manager Magazin

Wenn Du Einsteiger bist, dann würde ich die Wirtschaftswoche oder das Manager Magazin empfehlen. Bzw deren Online-Seiten.

17

Danke, deinen Tipp werde ich befolgen :-)

0

makroskop von Heiner Flassbeck

Wenn man verstehen will, wie die Wirtschaft wirklich funktioniert und wie manchmal eben auch nicht.

Fernab von Ideologie und lobbyistischer Interessenvertretung.

17

Danke für die Empfehlung. Gibt es dazu auch eine Zeitschrift, oder sind die Inhalte nur online einsehbar?

0
12
@trojanz

Mit Online-Abo so viel ich weiß.

Anfangs werden manche Artikel kostenlos freigeben. Danach sind diese meist nur noch für Abonnenten sichtbar.