Gutes wireless Headset für den PC gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die perfekte Lösung für dich! Es ist ein perfekt durchdachtes Konzept von mir. Du kannst jeder Zeit jedes Teil des Headsets austauschen, aufrüsten oder modifizieren.

Was du brauchst: (Einfach im Amazon suchen danach)

2 mal: 30€

Sennheiser PC 2 Chat Headset 

3 mal: 3€

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm

1 mal: 17€

Trust eeWave Wireless 

falls dein Laptop kein Bluetooth hat, brauchst du noch das:

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter

Mit meiner Lösung hast du das ultimative Sound-Erlebnis! Das einzige Headset auf dem Markt, das ein StereoMikrofon besitzt! Hier noch eine Anleitung zur richtigen Verwendung falls du das Konzept noch nicht verstanden hast:

http://250kb.de/u/140314/p/sZKDfYj7XDUy.png

Viel Spaß damit! LG, Mist3rDJ

Weil mich das Kabel stört o.O Dir ist aber bewusst, dass minimum ~100€ Aufpreis und eine schlechte Qualität für Wireless gegeben sind?

Für 150€ bekommst du so hochqualitatives, sodass du in 20-30 Jahren nichts neues holen musst und welches jedes Headset in Grund un Boden stampft. Allerdings nur, wenn man einen Hifi Kopfhörer a la DT990/DT770 / AKG K612/701 holt. Dagegen sieht kein erhältliches Headset Land.

Wenn es aber doch ein Headset sein muss... mit Wireless..., dann das corsair vengeance 2000. Klingt, wenn überhaupt, gerade mal so auf 20€ Kopfhörer Niveau. Aber in dem Budget, das einzig empfehlenswerte Wireless Headset. Ach halt. Besser: Das einzige Headset, welches deinen Anforderungen gerecht wird. Empfehlenswert ist nämlich gar keins, das sie alle ausnahmslos zu teuer sind.

Was möchtest Du wissen?