Gutes Wireless Gaming Headset gesucht?

6 Antworten

Generell würde ich auf ein Kabelgebundenes setzten. die Kabellosen sind störanfällig und oft habne sie keine gute qualität weder beim Mikro noch beim Hören (Audio) . bei Kabel sind die geräte weniger Störanfällig , die qualität ist besser . ausnahme sind USB basierende Lösungen da der Audio Wandler Chip der in der USB Sache steckt oftmals schlechte oder Billiger Qualität sind.

Die Meisten solcher Lösungen kaufe ich bei aliexpress.com. Chinaware die oft Preiswert und gut ist. Man muss auch hier zwar öfters im Kleingedruckten Nachlesen aber dafür sind die Preise Unschlagbar günstig. Dafür muss man noch nicht mal 350 SFR dafür ausgeben. Es gibt schon Modelle die Inkl. Versand ab 10-12 SFR zu haben sind und Versandkostenfrei ( je nach Shop).

Du wirst keine eindeutige Empfehlung erhalten, da die Präferenzen bei Headsets stark variieren.

Am sinnvollsten wäre es, Headsets in einem gut ausgestatteten Laden auszuprobieren, damit du den Tragekonfort etc. selbst beurteilen kannst.

Beexcellent GM-1 für PS4 ist ziemlich gut aber kostet nur 27€ Bin trotzdem sehr zufrieden mit

PS4 Gaming Headset unter 30€?

ich suche ein gutes gaming headset unter 30€

(spiele fortnite sldo schritte hören wäre gut)

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

PS4 HEADSET Empfehlung?

Suche ein gutes PS4 Gaming Headset womit man Spielsound und Chat einzeln verstellen kann und wo alle Kabel mitgeliefert werden, sollte unter 100€ sein, weil ich nicht mehr ausgeben will :)

...zur Frage

Gaming Headset HyperX Cloud II Wireless?

Hallo. Ich habe im Moment das Gaming Headset Logitech G930 und würde mir gerne ein neues kaufen. Meine Vorraussetzungen wären:

-Max. 170 Euro

-Wireless

-7.1 Surround Sound

-Overear, was eigentlich selbstverständlich ist

Da hatte ich das Gaming Headset HyperX Cloud II gefunden. Nur eine Frage hatte ich nach ein paar recherchierungen. Ist das Cloud II Wireless?

...zur Frage

Suche ein gutes Headset für PS4?

Als Geschenk für mein Mann würde ich ihm gerne ein Headset schenken. Er zockt sehr gerne.

2 Vorschläge hätte ich, uns zwar :

Logitech G231 Gaming Headset Grau/Orange

und

Logitech G430 Headset Schwarz/Blau

Welches davon würdet ihr empfehlen ? Bzw. was würdet ihr allgemein empfehlen ? ( Preis bis 60€ )

...zur Frage

Eine gutes Headset für wenig Geld (Ps4)?

Hey bin auf der Suche nach einem Headset mit wenig Geld kennt ihr da welche oder könntet welche empfehlen was ich bräuchte wäre gute Audio Qualität aber was ich mehr bevorzuge denn Sound sprich die Umgebung und sonstiges. Danke Hätte da eins gefunden wäre das gut es heißt LED Light Bass Surround Gaming Headset for PS4 XBOX ONE PC DIZA100. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir welche empfehlt wenn möglich günstig Danke nochmal vielmals 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?