Gutes Wimpernserum aus der Drogerie?

2 Antworten

div. Serum Arten pflegen nur die Wimpern, mehr nicht. Es wird dir nur so vorkommen, dass du früher längere Wimpern hattest. Mitunter haben kleine Kinder zunächst lange Wimpern, mit zunehmenden Alter/Wachstum ändert es sich mitunter. Grundsätzlich gibt es kein Wimpern Wachstums Mittel. Genauso wenig wie für die Kopfhaare

Ich habe große Erfolge mit dem Eyelashes Growth Enhacer Serum von Simon & Tom erziehlt. Das gibt es ganz günstig bei Amazon.de. Der Normalpreis liegt bei etwa 40€, aber ich habe es im Angebot für ca. 15€ ergattert und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde nun noch eine weitere Flasche kaufen, es aber wohl nicht mehr täglch benutzen müssen. Eher zur Pflege damit sie nicht brechen und somit länger und dicker wachsen. Ich habe auch das M2 Beauté ausprobiert gehabt und leider immer ein leichtes Brennen im Auge verspürt, welches zwar nach 5 Minuten weggeht, mir aber nicht so geheuer ist - gerade bei den Augen. Bei dem von SImon & Tom ingegen hatte ich gar keine allergischen Reaktionen und wie gesagt, bei mir hat's tatsächlich was gebracht. Man muss allerdings konstant sein und es wirklich 2-3 mal täglich auftragen, sonst ist es für die Katz und rausgeschmiessenes Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ok vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?