gutes whey Pulver, viel Eiweiß wenig fett bzw Kohlenhydrate?

4 Antworten

Hallo! Amidon hat da leider Recht. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Mehr baut Fett auf und istt nicht gesund - Nieren und mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hmm.. mal davon abgesehen, dass die Kohlenhydrate wenig mit deiner Fettschicht zu tuen haben, würde ich dir ESN (Iso) Whey empfehlen. Hat bis zu 92g Eiweiß pro 100g. Alternativ ESN Designer Whey mit bis zu 84g pro 100g. (preislicher Unterschied beträgt 2-7 Euro)

Achte eher auf die gesättigten und ungesättigten Fettsäuren bzw. Kalorienbedarf, falls du deine Fettschicht verschwinden lassen willst...

Ich nehm immer das. Hat 24 von 30g Proteine

Gold Standard  - (Protein, Whey)

Was möchtest Du wissen?