Gutes wetter Strand zeit Bikini Figur und ich hasse meinen Körper... helft mir :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Maus,ich hab dir doch damals schon auf Skype geschrieben das du nicht häßlich bist.Hab ja schließlich deine Bilder gesehen.Allerdings sind 45 Kg doch recht wenig bei 1,78 Körpergröße.Da sollten es doch schon so an die 10 kg mehr sein.Wenn du trotz reichlich Nahrung nicht dicker wirst,dann stimmt mit deinem Stoffwechsel irgendwas nicht.Das kann aber nur ein Arzt feststellen der dich gründlich untersucht.Also tu dir und mir den Gefallen und lass dich mal richtig durchchecken.

Zu deinen anderen Problem,nicht jeder Junge steht auf dicke Möpse.Es gibt auch viele die mehr auf flachbrüstige stehen,kenn da selbst zwei Leute.Ein Pärchen davon ist schon mehr als 25 miteinander verheiratet.Außerdem wer sagt denn das sich das nicht noch ändern wird,du bist ja gerade mal 15 Jahre alt.Bei meiner Schwägerin hat sich das auch alles erst mit 16,17 entwickelt,du hehörst eben zu den Spätentwicklern.Und ich bin davon überzeugt,auch du findest einen Freund.Momentan biste in der Pubertät,da nimmt man solche Dinge deutlicher wahr als sonst.Aber auch diese Entwicklungsstufe geht vor rüber und später einmal wirste damit umgehen können.Also,Kopf hoch,du bist ein hübsches Mädel,glaub mir das endlich mal. -:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Versuch's doch mal mit leuchtenden Farben. Auch wenn du schüchtern bist, trau dich mal was. Ich kann dich gut verstehen, mir ging es lange Zeit nicht anders. Bis mich eine Freundin zum Kauf eines knallroten Bikinis überredet hat und siehe da.. :-) Probier's aus! Trau dich was, schließlich musst du dich wohlfühlen und dir gefallen, dann fällst du mit deiner natürlichen Freude und Art und auch mit deinem Selbstbewusstsein den Jungs auf. Viel Glück ! Hoffentlich findest du das richtige Teil :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht zunehmen is normalerweise ne Ausrede. Schlepp mal den ganzen Tag reiswaffeln mit dir rum und ess die neben bei. Es ist wichtig für dich viele und gute Kohlenhydrate zu essen :). Ansonsten gehe echt mal wegen deiner Schilddrüse zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige Frauen und damals Mädchen, die flach wie ein Brett sind, deshalb hat die keiner ausgelacht. Sicherlich lästern manche immer über irgendetwas, dass tun sie aber auch, wenn man perfekt ist.

Es ist nur das peinlich, was einem peinlich ist. Am Strand sind noch viel mehr Menschen, die sich für viel mehr schämen müssten als du, wenn überhaupt ...

Wenn du zunehmen willst, dann musst du mehr essen, als du Hunger hast. Kann natürlich auf Grund deiner Veranlagung schwierig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke fast, dass du bei dem Gewicht mal mit nem Mediziner reden solltest, gesund ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel essen ; ))) Immer satt essen , )) Und viel Fruchtsäfte und so ; ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir die pille verschreiben, die kann gegen unreinheit helfen und manche ang auch für größere brüste.. eine freundin von mir nimmt die aber bei ihr hats nix gebracht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust-OP? Ich mein Wenn man unzufrieden ist, dann bleibt wohl nichts anderes übrig, ändern kannst du das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
09.07.2013, 01:01

..aber bestimmt nicht mit 15 Jahren!

1
Kommentar von Plasmaspender
30.07.2013, 23:44

Ähm, so richtig viel Ahnung von Pubertät und der Entwicklung des weiblichen Körpers hast du auch nicht, oder?

0

frag mal nen arzt wie du am besten zunehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheepyGilr
08.07.2013, 19:12

ich will aber doch garnicht zu nehmen ...

0

oha bin 1,62 m und wiege 48 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine815
08.07.2013, 19:11

und ich 1,56 m und wieg auch 48 :d

0

Was möchtest Du wissen?