Gutes Wellness Hotel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo =)

Also ich bin leidenschaftlicher Südtirolurlauber aus mehreren Gründen:

  1. Wunderschöne Landschaft
  2. Super Wander und andere Freizeitmöglichkeiten
  3. Supertolle Hotels
  4. Super Wellnessangebote
  5. Super Preise

Also in Südtirol kann man einen Urlaub machen mit allem drum und dran. Zu meinen Top Wellnesshotels gehört zum einem das Berghotel in Sexten und der Leitgamhof in Kiens! Zwei tolle Hotels mit einem super Wellnessangebot. Der Leitgamhof hat sogar einen eigenen Naturbadeteich =) Das Hotel ist echt super. Das Berghotel liegt im Herzen der Dolomiten. Ideal zum wandern =) http://www.pustertal.net/unterkuenfte/wellnessurlaub.asp Auf dieser Seite findest du noch andere gute Wellnesshotels. Da ich öfters in Südtirol bin , teste ich gerne neue Hotels. Auf dieser Seite finde ich eigentlich immer gute Betriebe wo das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche euch einen schönen Urlaub =)

meine mutter ist ein wenig panisch veranlagt. Immer wenn ich merke, dass ihr alles über den Kopf wächst (kommt so 2 - 3 mal im Jahr vor) fahren wir für mehrere Tage an die Mosel ( http://hotel-kessler-meyer.de/?gclid=CN2CvdGDpL8CFcbJtAodkhkAqw ) - wir kommen hier gern und seit ein paar Jahren her und wahren immer sehr zufrieden

Wunderbar erholen kann man in  Südtirol und da ist es egal ob im Winter oder im Sommer. Mache fast jedes Jahr Urlaub in  Südtirol und hab schon einige Hotels besucht und war bis jetzt immer sehr zu  frieden. Besonders hat es mir die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol angetan  www.belvita.it . Dort findet man das passende Wellnesshotel für seine individuelle Wünsche. Hoffe ich konnte ein wenig  weiterhelfen :) LG Mareike

Hi, ich war vor kurzem am Badensee in einem Hotel. http://www.hotel-litz.de/ Die bieten eine Menge Massagen, Kosmetikbehandlungen und Wellnessanwendungen an. Und die Aussicht auf dem Bodensee ist schon Wellness pur.

Hallo, ich weiß ja nicht wo du genau hin willst, aber wie wärs denn mit OÖ, da gibt es einige tolle Wellnesshotels wo ich schon war, aber eines ist wirklich zum empfehlen, das Bergergut im Mühlviertel - wunderschöner Wellnessbereich - gutes Essen - netter Service, was will man für einen Wellnessurlaub mehr?

Viel wellness gibt es da nicht, aber entspannen kann man dort gut, und es ist nicht weit von Berlin: Schlossgut Groß Schwansee an der Ostsee. Sehr ruhig dort.

HI!

also ich hab in diesem hotel in österreich im salzkammergut einen wundervollen wellnessurlaub verbracht! ist also wirklich sehr zu empfehlen. und du kannst in einem beheizten pool mitten im see sein, echt genial! http://www.weissesroessl.at/ LG :)

Da gibt es einige Reiseunternehmen, die solche Kurzreisen innerhalb von Deutschland anbieten.

Gib doch einfach mal bei google die Schlagwörter: Kurzreise Romantik Wellness ein, da findet sich bestimmt was.

In Bad Hersfeld gibt es eins mit einen Wunderschönen Schloßpark.

HauDenLukas1 11.06.2014, 00:01

Aber hier werden doch auch Fragen nach Erfahrungswerte gelöscht ?

0

Was möchtest Du wissen?