Gutes Weingut in der Pfalz?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habe ja bereits geschrieben dass das Weingut bei dem mein Mann und ich immer unseren Wein kaufen das Weingut Oberhofer in Kirrweiler ist und seine Homepage www.wein-oberhofer.de ist.^^

Habe aber leider vergessen zu erwähnen dass ich es auch deshalb mag weil es dort eine Ferienwohnung gibt - und da mein Mann und ich in München wohnen und die Fahrt ja auch etwas weiter ist fahren wir wenn wir Wein kaufen immer gleich übers WE hin und übernachten dort - ist ja nur einmal im Jahr^^

Ist eigentlich jedes Mal fast wie Urlaub...

Falls du mehr Interesse hast gibt es auf der Homepage glaube ich auch eine Aufstellung über das Angebot dort...

Also am besten sind in Der Pfalz in Der Südlichen Weinstraße , Top Weingüter : Anselmann(Edesheim) , HeinzPfaffmann (WalsHeim), Schwalb (Walsheim) , LercheMüller (Hainfeld), Haben Viele Auszeichnungen , Jedoch Geilweilerhof in Siebeldingen (RebZüchtung)Regent ist Sehr Empfehlenswert !

Hallo, schau mal hier http://www.pfalz.de/de/wein-und-genuss Ich kann Dir auch empfehlen nach Bad Dürkheim in den Weindom zu gehen. Hier bekommst Du von allen regionalen Weingütern Proben und kannst sie dann dort kaufen. Wenn dir dann was besonders gut gefällt kannste ja zu dem Weingut fahren. Ansonsten kann ich noch Mussbach Weingut Völker und Hick-Estelmann empfehlen. Kommt halt auch drauf an was Du suchst! LIebe Grüsse, Kati

Was möchtest Du wissen?