Gutes weiches Bett für 300-400€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein weiches Bett möchtest, solltest du in eine gute Matratze investieren. Das Bett selber ist in erster Linie nur ein Gestell. Brauchst also ein gutes Lattenrost + gute Matratze. Würde mich beraten lassen.
Man kann Matratzen sogar für merhere Tage testen (eingepackt in der Folie lassen, Bettlaken drauf und dann umtauschen) .
So würde ich an deiner Stelle aufjedenfall vorgehen, denn eine gute Matratze/Lattenrost, kostet leider ordentlich was. Also lieber erstmal testen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oMORITZ2001o
29.04.2016, 19:57

Ja leider habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung.

0

Geh doch in ein Möbelhaus zum Probeliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oMORITZ2001o
29.04.2016, 19:55

War ich schon bin aber nicht fündig geworden.

0

Was möchtest Du wissen?