Gutes Waschgel und Peeling? (Mann)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Waschgels, die speziell für Männer angeboten werden, sind oft stark parfümiert und ziemlich aggressiv.

Versuch doch mal "Mildes Waschgel" für normale und Mischhaut von Balea, in der blauen Tube. Gibt's bei dm, kostet etwa 1 Euro für 150 ml. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass eine Frau darauf abgebildet ist!

Bei Peelings solltest du darauf achten, dass keine Plastikkügelchen enthalten sind. Die schaden zwar nicht der Haut, aber der Umwelt. Wie wär's mit Seesand-Mandelkleie? Oder du besorgst dir ein Mikrofaser-Tuch, das hat auch einen Peeling-Effekt. Das von Rival de Loop (Rossmann) soll sehr gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

geh mal zu Rossmann und lass Dich dort vor Ort beraten , was dass Peeling-Produkt angeht!

Waschlotion benutze ich seit vielen Jahrzehnten SEBAMED! Bin absolut zufrieden ! Sebamed ist PH-neutral!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu "the body shop" beispielsweise in münchen:) haben gute produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm für einen Junge scheinst du ziemlich feminin zu sein ;) Schmier dein Gesicht mit Vaseline ein...... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?