Gutes Waschgel gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten Waschgels für unreine Haut sind viel zu scharf. Nimm ein mildes Waschgel für normale bis Mischhaut, z.B. Balea Erfrischendes Waschgel in der blauen Tube von dm.

Achtung: das "passende" Gesichtswasser enthält Alkohol, der gehört nicht auf die Haut.

Visibly clear von Neutrogena. Hat einen sehr leckeren Geruch nach Grapefruit, macht die Haut geschmeidig und reinigt bis in die Poren. Garnier Hautklar hat es bei mir um einiges schlimmer gemacht. Hatte eine extrem schlechte pickelige Haut. Geht alles irgendwann weg... :-) zweimal in der Woche benutze ich zusätzlich von bebe ein Peeling... Helfen beide selbst schon nach zwei Wochen Anwendung SICHTLICH.

Hey (^-^) Versuche doch mal Produkte von Lush, Ich habe im moment die fresh farmacy Gesichtsseifd die hilft gut gegen Unreinheiten . Aber bei dieser Seife musst du wenn du zu trockener haut zb. in der T Zone neigst nach dem Waschen eine gute Feuchtigkeits Creme auftragen . Dafor würde ich ein leichtes Gesichtswasser ohne Alkohol auftragen . Natürlich kannst du auch mal auf der Website von Lush vorbeischauen die haben noch viele andere tolle Gesichtsprodukte usw. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Lg Josi :3

Clearasil (das grüne waschgel ich glaub das ist mit zitrone oder so) Das klärt die haut extrem und entfernt sämtlichen schmutz aus den poren was gut gegen pikel hilft. Ich wurde schon oft auf meine sehr reine haut angesprochen (ich benutze das waschegel seit ich 12 bin)

Also ich benutze die Garnier Hautklar Tiefenbürste gegen Pickel und ich muss sagen das ich überaus mit ihr zufrieden bin! :) Danach mache ich immer das Synerge anti pickel gel drauf und meine haut ist davon sehr viel besser geworden :)

probier es mit normaler Seife und mit zucker, einfach Gesicht anfeuchten, seife in die Hand und zucker mit dazu.. ins Gesicht reiben und wieder abspülen

Ich kann dir da Effaclar von La Roche-Posay empfehlen ;)

Ich habe eins von SebaMed und bin sehr zufrieden damit :)

Bioderma sébium aus der Apotheke

Was möchtest Du wissen?