Gutes Waffeleisen?

4 Antworten

Schau doch einmal in die massenhaften Werbeprospekte, die zur Zeit den Briefkasten überlaufen lassen. So viel ich weiß, hat "Kodi" nächste Woche ein Waffeleisen für kleines Geld im aktuellen Prospekt. Sicherlich findest du auch bei anderen Anbietern preiswerte Angebote. 

Hallo,

ich habe das Waffeleisen 1621 von der Firma Cloer. Das gefällt mir sehr gut und hat auch im Test auf http://waffeleisen-tests.eu/ sehr gut abgeschnitten.

Das Waffeleisen tut grundsätzlich was es soll - es backt Waffeln schön knusprig und das meistens ohne anbrennen. Ich muss keine zusätzliche Butter benutzen. Die Reinigung ist auch recht leicht, sollte aber sofort nach Nutzung erledigt werden.

Der Preis ist knapp über 20€ :)

Danke für den Tipp!

0

wie kann man waffeln besser vom waffeleisen lösen?

keine ahnung, woran es liegt... ich mach die waffeln eigentlich wie immer... kriege es aber nicht mehr so gut hin die waffeln vom eisen zu lösen... weiß wer nen guten tipp, wie man die waffeln nach dem backprozess gut von beiden seiten gelöst bekommt?

Ich hab die Rezeptur nicht verändert und immer nur die verwendet, die auch auf chefkoch als meistverwendetes Rezept verwendet wird aber das Backergebnis auch wenn es gut schmeckt bleibt leider an beiden Seiten beim Backen hängen und zerstört das gewohnt optische Bild der Waffeln.

...zur Frage

Waffeln backen in Cake pop maker?

Hallo ich hab mich gefragt, da mein Waffeleisen kaputt ist, ob es denn möglich ist Waffelteig in einen Cakepopmaker zu füllen und diese dann zu backen! Geht das und wenn ja wie lange würde das denn dauern?

...zur Frage

Suche Animes mit der Kategory Drama (max. 50 Folgen)?

ich habe vor kurzem angefangen Animes zu gucken. Und ich mag am liebsten Drama, Kann mir jemand von euch Animes mit der Kategory Drama Geben?

...zur Frage

warum zerfallen meine Waffeln beim backen im Waffeleisen? Bitte Hilfe!

Hallo, ich habe Waffeln nach folgendem Rezept gebacken:

1KG Mehl 600gr Zucker 6 Eier (m) 500gr Butter 250 gr Magarine 1l Milch 1fl vanillie Aroma 2Prisen Salz 2Päckchen Backpulver

es sollten die großen viereckigen Brüssler Waffeln werden. Leider klebten die nach dem Backen an beiden Seiten am Waffeleisen (Neu und eingefettet mit Teflonbeschichtung) fest. Die Waffeln rissen einfach auseinander. Leider gab es heute somit keine Waffeln :-/... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zu wenig Ei oder soll ich Stärke dazu geben?

...zur Frage

Milchersatz zum backen?

Ich habe grade richtig Lust etwas zu backen. Wir haben allerdings keine Milch oder Milchersatz mehr zuhause. Kann man da irgendwas als alternative verwenden?

...zur Frage

Waffeln mit einem Waffeleisen backen?!Nur wie?

Hallo, Ich möchte mir Waffeln backen,den Teig dazu habe ich schon,nur irgendwie weiß ich nicht so recht,wie das alles mit dem Waffeleisen geht?Wie lange muss ich den Teig drin lassen und muss ich das Eisen irgendwie schon mal vorheizen oder so?


Das Waffelrezept ist dieses http://www.chefkoch.de/rezepte/448991137121794/Waffeln.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?