Gutes Wachs zur Haarentfernung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir auf keinen Fall die Kaltwachsstreifen von Balea (dm). Die haben überhaupt nichts gebracht. Zwar kann es sein das ich das Wachs nicht warm genug gerieben hab, aber noch wärmer hätte ich es mit den Händen nicht gekriegt. Und achte darauf das deine Haare dir mindest Länge haben. Sonst kann das Wachs die Härchen nicht richtig umschliessen und es bringt auch nichts.

Ich hatte vor demnächst das Warmwachs von Balea auszuprobieren, wenn du willst kann ich dir sagen ob es geklappt hat oder nicht (allerdings kann ich nicht garantieren das ich das bald mache. Ich wollte es mit meinen Freundinnen ausprobieren ^^ und wir treffeb ubs frühstens am 31. 3. Aber wenn du trotzdem willst, schick mir eine Nachricht ;))

Lg Questioness

MissVanille 16.03.2012, 18:09

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?