Gutes Vorwort für Warrior Cats RPG (mit den echten Charakteren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du meinst, dass du ein RPG machen willst und dazu ein Vowort:

Wilkommen im [Name des Clans]! Schnurr, ich habe auf dich gewartet. Setz dich doch auf das Moos, das ich für dich gesammelt habe! 
Möchtest du gerne einem starken Clan voller Magie und Stärke beitreten? Willst du dich fühlen wie eine echte Krieger-Katze?
Hier kannst du ein Clanleben beginnen! 
Trete dem Clan bei und werde ein Krieger, Heiler, Schüler, Jungenmutter oder Vater, Junges oder Ältester!

Und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Wörter die dir zu Ideen verhelfen könnten:
Baum, Blatt, Prophezeiung, Dachs, ahnen, zweibeiner, Rinde, Buche, noch mehr dachse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?