Gutes vortragsthema

2 Antworten

Wenn du über Autos oder Hubschrauber hältst, dann kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass 50% der Klasse sofort abschalten werden! Nämlich die MÄDCHEN. Muss der Vortrag was mit Technik zutun haben? Nehm doch lieber ein aktuelles Thema! Zum Beispiel das neue Gesetz der Schweiz! Google ist dein Freund! :D

egal welcher Bereich?: nimm doch soziale Netzwerke oder WikiLeaks. Irgentwas, was im moment im Gesprächsthema ist. Dann hören auch alle schön zu ;)

Spannende Themen für Powerpoint präsentation? Hey leute ich muss in der schule ein thema mit der powerpoint präsentieren aber mir fällt kein thema ein! Ich w?

Spannende Themen für Powerpoint präsentation?

Ich will das jeder mir richtig aufmerksam zuhört und nicht gelangweilt in die augen schaut

Es soll ein thema sein die nicht so oft vor kam aber auch spannend soll es sein 

Könnt ihr mir ein vorschlag geben ? Das Thema soll etwas mit Polizei oder Sicherheit zu tun haben wen es geht eine Fragestellung zu dem Thema.danke euch im voraus

...zur Frage

S Vortragsthema für Deutsch Unterricht Gesucht?

Ich muss in Deutsch einen Vortrag halten, zu einem Thema das ich selbst wählen darf. Am Ende des Vortrags soll eine Diskussion entstehen. Nur ich finde kein Thema oder worüber ich den Vortrag halten soll. Und worüber man dann diskutieren kann? Fällt euch was gutes ein? Ein gutes Thema

...zur Frage

Umfrage: Welches Vortragsthema soll ich wählen?

Hallo!

Ich werde demnächst einen 15-Minuten-Vortrag halten und bin am Überlegen, welches Thema ich wählen soll. Der Vortrag wird im Rahmen eines Vorstellungsgespräches gehalten und das Thema kann ich mir frei aussuchen.

Alle genannten Themen finde ich sehr interessant. Von dem Thema Nr. 4 (Folter) wissen die Personalverantwortlichen, dass ich mich da bereits auskenne und ich da nicht einen so hohen Rechercheaufwand hätte. Eventuell würden die dies negativ bewerten, falls ich dieses Thema wähle.

Falls ihr ein anderes Thema besser findet, bitte angeben welches.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Suche Vortragsthema! möglichst spannend...

Bin in der 8. Klasse und für die Deutschstunde muss ich einen Vortrag halten. Wer von euch würde gute Vortragsthemen für mich kenne? Freue mich auf alle Antworten. :D

...zur Frage

Thema für ein gutes Deutsch Referat?

Ich muss für deutsch ein Referat machen und weiß nicht welches Thema ich auswählen soll. Wir dürfen uns ein eigenes Thema aussuchen denn es kommt mehr auf das vorstellen an als auf das jeweilige Thema . Ich suche ein Thema welches interessant ist. Hat jmd Erfahrungen und weiß ein gutes und umfangreiches Thema ? Danke im Voraus

...zur Frage

Gutes Thema für ein französisches Referat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?