Gutes Vorbild gesucht.Kann mit jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es Religion ist, kannst du ja einen Charakter der christlichen Mythologie wählen

Luzifer:

Bringt den Menschen ein Verständnis von Wahrheit und gut/böse, deckt die Lügen Jahweh"s auf, lehnt sich gegen den mächtigsten, brutalsten Tyrannen der ganzen Geschichte auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendjemand aus deiner Familie? (Eltern, Geschwister, Großeltern)
Eine berühmte Persönlichkeit?
Eine sehr intelligente Person?
Freunde?
Eine Persönlichkeit aus der Vergangenheit?

Du kannst ja sagen, dass du kein Vorbild/Idol hast. Aber du kannst gleichzeitig sagen, es gibt Persönlichkeiten, die ich interessant bzw. inspirierend finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelson Mandela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dalai Lama (lebt) oder Buddha (tot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?