Sollen wir unseren aufwändigeren Film vor oder nach dem schlechten anderen Film zeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr fies seit, spielt ihr euren Film als erstes ab und setzt die Messlatte hoch an, damit der andere Film langweilig nach euch kommt. Wenn ihr cool und Fair seit, spielt ihr euren Film als letztes ab. Aber meine Vorredner haben recht: weniger Aufwändig bedeutet noch lange nicht schlechter. Das könnte für euch ja auch peinlich werden, wenn ihr euren „aufwändigeren“ Film großspurig präsentiert. Werft eine Münze oder nehmt die sichere letzte Position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil der Film nicht so aufwendig ist, muss er noch lange nicht schlechter sein .. es kommt auf Schauspielkunst, Ideen, Umsetzung drauf an. ;) 

Am fairsten .. Kopf oder Zahl, oder den Lehrer entscheiden lassen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es doch für euch theoretisch egal? Wenn ihr nett seit, lasst ihr die anderen zuerst vorführen, sonst sind sie eingeschüchtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost es doch aus, wer seinen Film zuerst vorführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär für danach, denn das beste kommt zum Schluss. Und wenn ein voll guter Film kommt und danach kommt der schlechtere ist das Publikum enttäuscht. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwändig heisst nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?