Gutes Virenschutzprogramm für "ASUS Laptop"?

4 Antworten

Hey,

ich benütze den Windows 10 Defender.
Gratis stört nicht und ist derzeit einer der Besten am Markt. 

Sonst, Kaspersky kaufen, lohnt sich auch. 

LG
-fera-

Avast zB
Oder Kaspersky, wenns auch was kosten darf

Ich bevorzuge F-Secure. 

Aber generell ist es dem Virenschutzprogramm egal, auf was für einem Laptop du das nutzt.

Hat ein asus Laptop schon office 365 oder muss man das extra zu dem Laptop kaufen wenn ja wo und wie viel kostet das?

Gibt es Office 365 bei einem asus Laptop

...zur Frage

Sinnvolles Virenschutzprogramm kostenlos?

Da ich erst einen Virus auf dem Laptop hatte und da scheinbar kein Virenschutz geholfen hat, suche ich nun ein gutes kostenloses Programm. Sind kostenlose überhaupt sinnvoll? Wenn nicht, welches kostenpflichtige ist dann empfehlenswert?

...zur Frage

ASUS Laptop stürzt immer ab! HILFE :(

Hallo!

Ich habe einen Asus X61S mit Windows Vista Betriebssystem. (ca. 2-3 Jahre alt)

Nur seit längerer Zeit stürzt er einfach immer ab, am Anfang war das immer, wenn der länger an war und der Laptop hat diesen Lüftungsschacht hinten und wenn der auf dem Tisch steht, kann das alles nicht richtig abkühlen, deswegen hab ich den immer auf meinen Beinen, damit das besser alles abkühlen kann, aber immer wenn ich den anmache, stürzt der mindestens 2 Mal direkt danach wieder ab. Dann kommt immer dieses blaue Fenster (Bluescreen?) und dann fährt der auch automatisch wieder hoch, es nervt halt nur..

Ich hab 3 Anti-VirenProgramme (Avira Antivirus, SuperAntiSpyware und MalwareBytes oder so) und alle 3 zeigen mir an, dass ich weder Viren noch verdächtige Programme habe, also ich verstehe das alles nicht... :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Asus laptop zurücksetzten?

Wird beim zurücksetzen des asus Laptops die asus Programme auch wieder instaliert

...zur Frage

Wie kann ich an meinem Asus Laptop das BIOS öffnen?

Wie kann ich an meinem Asus Laptop das BIOS öffnen (Ich brauche die Tastenkombination) Ich habe einen Asus F751M

...zur Frage

Neuer Asus laptop hängt sich öfters auf?

Hallo. Ich habe mir vor c.a 2 wochen einen neuen laptop von Asus gekauft (R558U) und habe ihn in der zeit noch nicht sonderlich oft benutz. Seit ein paar tagen hängt er allerdings ständig wenn ich das Internet öffne bzw im Internet surfe. Ich hab das McAfee Virenschutzprogramm und habe da bereits viele scans ausgeführt aber nicht gefunden... meistens funktioniert es nach einer Zeit nach dem aufhängen wieder aber heute kam eine Fehlermeldung und danach ist der Laptop in den bios Modus gefahren. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Laptops und hatte auch keine Ahnung was der BIOS Modus ist aber dann hat mir ein freund geholfen und wir haben irgendwas neugestartet allerdings weiß er auch nicht warum der Laptop auch weiterhin im Internet hängt...Kann mir vielleicht jemand helfen? Liegt das an Windows oder an Asus? Es gibt sonst eig keine Probleme mit dem Gerät außer dieses...Soll ich ihn umtauschen? Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?