Gutes Videoschnittprogramm für Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es auch erstmal mit dem windows movie maker versuchen

Ein gutes Programm kriegst du nicht kostenlos ...und ein leicht verständliches so weit ich weiß auch nicht. Es gibt Programme wie Magix oder Sony Vegas, SV ist ein bisschen mehr für Profis, ich mach sowas schon länger und komm einigermaßen damit klar, aber es ist schwierig. :/ Also wenn du ein gutes Programm möchtest, musst du denke ich auf jeden Fall Geld reininvestieren, denke ich ...

Lg,

wibbix

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

gutes videoschnittprogramm kostenlos?

kennt jemand ein gutes? am besten für xp und kostenlos!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm (freeware) "Splitscreen Video"

Hallo! Ich suche ein gutes Videoschnittprogramm mit dem man vorallem mehrere Videos in einem Bild zeigen kann. Also in etwa "Splitscreen". Gibt es vor allem kostenlose Software die so etwas kann? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Schnell und verständlich C++ lernen?

Wie kann ich schnell und verständlich C++ lernen? Gibt es eine gute YouTube Reihe oder ein gutes Buch?

...zur Frage

Gutes Videoschnittprogramm für die schule?

Hey,

hab ne frage an euch und zwar suche ich ein gutes Videoschnittprogramm, wie schon erwähnt. Wir müssen von der schule ein Video schneiden, haben aber kein gutes Programm. Kann mir jmd vilt ein gutes sagen?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Besseres Videoschnittprogramm als Movie Maker und HD fähig?

Hallo, gibt es ein gutes Videoschnittprogramm, was evtl kostenlos ist, dass die HD Einzelvideos zusammenführen kann und die HD Auflösung beibehält? Kann man das in 1080 P in Movie Maker einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?