Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm für YouTube?

3 Antworten

Für Yt würde ich AquaSoft Diashow für yt nehmen kann das gleiche wie Sony vegas nur kein GreenScreen und ist kostenlos http://www.aquasoft.de/DiaShowYoutube.as# geh dann auf freeware, und dann auf diashow für yt. MFG. PatriciaJuh

Abgesehen vom Windows Movie Maker gibt es kein kostenloses Programm, das ich als "gut" bezeichnen würde.

Benutze also den Movie Maker oder gehe in den Computerladen und kaufe dir ein Videoprogramm innerhalb deines Budgets. Für welches du dich beim Kauf entscheidest, ist in erster Linie eine Geldfrage, denn in den entsprechenden vergleichbaren Preiskategorien tun sich die diversen Porgramme nicht viel.

Was wäre ein gutes Videobearbeitungsprogramm für Motorrad Videos für Youtube?

Hi, ich möchte Enduro, Skateboard etc. Montagen für Ytube machen und suche ein gutes und einfaches Videobearbeitungsprogramm da ich nur schneide, Musik einfüge...

Actioncam, Channel hab ich schon ;) Danke

...zur Frage

Welches Videobearbeitungsprogramm ist besser? Camtasia Studio oder Sony Vegas?

Camtasia Studio oder Sony Vegas?

...zur Frage

Gutes, einfaches und Vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, wie in der Überschrift gesagt, suche ich ein gutes einfaches und vertrauenswürdiges Videobearbeitungsprogramm das Kostenlos ist und ähnliche zu Sony Vegas ist. Ich habe mir auch schon einmal Windows Movie Maker angeguckt, mit dem komme ich aber nicht ganz zurecht und mir fehlen persönlich die Möglichkeiten in dem Programm. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

hallo,ich kennt ihr ein gutes kostenloses videobearbeitungsprogramm,vor allem für yt?

...zur Frage

Balken in Video einblenden, so einfach wie Textzeilen in Movie Maker?

Hallo!

Ich würde gerne bei Youtube ein Autovideo hochladen nur vorher will ich mein Kennzeichen mit einem Balken unkenntlich machen. Ich habe schon in Windows Movie Maker versucht, nur dort lassen sich nur Textzeilen beliebig auf dem Videobild einfügen, nur leider erkennt man durch die Buchstaben immernoch das Kennzeichen.

Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm wo das genauso einfach geht nur nicht mit Text, sondern schwarzen Balken? Sprich mit Videovorschaufenster und dann einfach Balken positionieren?

Gerne auch Programme die Geld kosten, ich suche ein gutes einfaches Videobearbeitungsprogramm was das kann.

Vielen Dank!

Grüße

Nytro

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für schlechten PC?

Kennt jmd ein gutes Videobearbeitungsprogramm für einen schlechten PC? kein Movie Maker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?