Gutes Videobearbeitungsprogramm für iPhone/iOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Titelformat kannst du dir ganz leicht selber erstellen. Mit einer relativ modern Fotobearbeitungssoftware. Das Foto würdest du einfach reinswipen oder mit nen Zoomeffekt ins Spiel bringen.Videos kann man am besten am PC bearbeiten. Dafür gibt es meines Erachtens keine Ansatzweise mithaltene Software fürs Smartphone. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
17.04.2016, 10:58

Danke für die Vorschläge :) welche app meinst du denn für die bearbeitung vom Foto?

0
Kommentar von blumgam
17.04.2016, 12:48

Hat iOS auch Pics Art?? Sehr empfehlenswert. Die gewünschte Funktion wäre damit möglich

0
Kommentar von blumgam
17.04.2016, 12:57

Noch besser wäre es wenn du alles am PC machst. Einfach von Adobe die benötigten Programme runterladen. Ich meine es gibt alle als 30 Tägige Testversion. In YouTube findest du verdammt viele Anleitungen wie du in den Programmen für bestimmte Funktionen fortfahren musst. Es gibt auch Videos in denen erklärt wird mit welchem Programm man was anfangen kann. Falls es ein Schulprojekt oder sonstiges ist wäre es doch die Perfekte Lösung. Als Langfristige Lösung ist es jedoch sus monitären Gründen nicht empfehlenswert . Da gibt es eine Vielzahl von Ausweichmöglichkeiten. Falls du an diese Interessiert bist, schreib es einfach in deine kommende Antwort :)

0

Ich nutze iMovie. Ob man damit sowas, wie im Bild dargestellt, machen kann, weis ich allerdings nicht. Generell ist die App aber Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneiden kann man mit Adobe Premiere Clip ! Solche Titel kannst du mit "Legend" erstellen, kostet aber 1,99 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
17.04.2016, 10:57

Danke, genau das was ich suche😊

0
Kommentar von Detstron
17.04.2016, 11:02

Klar, aber eine Frage habe ich noch. Gibt es eine ähnliche app wie legend auch kostenlos?

0
Kommentar von Myzzel
17.04.2016, 11:06

Puh, da würde mir nur noch "Kanavas" einfallen, aber wenn du ein Android hast, kann ich dir auch den Link zur der kostenlosen Version ausm Internet schicken.

0
Kommentar von Detstron
17.04.2016, 11:34

Ich habe ios, aber die app scheint ihren preis wert zu sein👍

0

Was möchtest Du wissen?