Gutes Videobearbeitungsprogramm für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Adobe Premiere Pro

  • Sony Vegas
  • Camtasia Studio 8

Allerdings sind sie alle kostenpflichtig. Auf Programme wie den kostenlosen Windows Movie Maker würde ich jetzt aber nicht umsteigen, da es nun mal wirklich das absolute Einsteiger Programm ist und nicht viele Möglichkeiten bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin1101
05.04.2016, 12:19

Ich kann mit dem Windows Ding nicht arbeiten das hat echt wenige Tools! danke kosten diese Programme einmal oder monatlich?

0

Windows Movie Maker ist kostenlos und einfach zu bedienen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin1101
05.04.2016, 12:21

Naja danke. Hatte ich mal probiert aber das finde ich nicht so das optimale für mich. :/

0

Wenn du mal deine Ansprüche sagt kann man bestimmt besser helfen.

Was willst du machen Scheiden ; Effecte ;usw?

Und das mit der größe kannst du z.B mit Adobe Media encoder Lösen der Komprimiert das (Soweit ich weiß ist der Kostenlos ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magix Video Deluxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?