Gutes Videobearbeitungsprogramm für den Mac?

3 Antworten

Schau mal hier rein

Kostenfreie Software für den Mac

http://www.macgadget.de/kostenfreie-software

Für Videoschnitt und -bearbeitung gibt es gleich mehrere Programme (Freeware/OpenSource).


Wenn die Demo von Final Cut Pro X nicht startet, ist vielleicht dein Betriebssystem zu alt. Welche Version von OS X ist installiert?
6

Hab von OS X die Version 10.11.6...

Also Final Cut Pro X ist runtergeladen, alles mit der Testzeit da akzeptiert, jedoch wenn ich das Programm öffnen will und dass dann im Finder bei den Geräten anklicke kommt das Icon, worauf ich dann wieder klicke, jedoch dann kommt „FinalCutProXTrial.pkg" überprüfen mit so einer Leiste die jedoch nicht lädt... nach ungefähr einer Minute bricht dass dann ab... ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich beschrieben...

Und danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

0

Final Cut Pro X
Oder
Adobe Premiere Pro

6

Hab mir jetzt die Testversion von Final Cut Pro X runtergeladen, aber sie will sich nicht öffnen:((

0
6
@splashygurl

Dann kannst du dich gerne an den Apple Support wenden. 

Mein Freund lädt sich Final Cut Pro X einfach kostenlos herunter.

Er gibt bei YouTube Final Cut Pro X kostenlos download, dahinter die Version.

Ich persönlich habe es mir gekauft.

Falls du es wie mein Freund machen möchtest, passe bitte auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

0

Final Cut Pro X

Imovie Mediathek auf Festplatte verschieben?

Hallo, mein Mac hat nicht wirklich viel Speicher und wenn ein Video mal 30 GB weg nimmt, schmerzt das schon ziemlich... . Ich habe jedoch eine 1 TB Festplatte, kann ich irgendwie den Speicherort auf meine Festplatte ändern ?. Also das nichts auf dem Mac gespeichert wird, sondern sofort auf der Festplatte ?.

...zur Frage

Wondershare Filmora Video exportieren?

Hallo. Ich habe eine Frage zu dem Video editor Filmora von Wondershare. Jedes mal wenn ich meine Arbeit exportieren möchte bekomme ich nach einiger Zeit des konvertieren eine Error Meldung. Ich habe bereits alle Formate ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wondershare Filmora - wie kann ich die Videoqualität während der Verarbeitung hoch stellen?

Wie kann ich bei Filmora das Video während der Verarbeitung in hoher Qualität abspielen? Ich möchte mehrere Sachen im Video blurren, jedoch kann ich nichts erkennen, hab jedoch 70 € ausgegeben und möchte ungern ein anderes Programm nutzen.

Lg Mostafa

...zur Frage

Imovie Video auf Windows abspielen

Ich habe für meinen Geographievortrag ein Video mit dem Mac Programm i-movie erstellt, in meiner Schule ist aber überall Windows. Wir haben smartboards, aber ich habe jetzt total Angst, dass das mal wieder nicht funktionieren wird, aber ich habe total lange daran gearbeitet. Das Video geht ne knappe Minute. Könnte mir jemand sagen, was ich alles beachten muss, damit das übermorgen gut läuft? Also ob ich das in irgendeiner bestimmten Dateiform konvertieren muss oder ob alle im Video verwendeten Clips auch auf dem Stick sein müssen?

Danke im Vorraus und wäre toll, wenn jemand antwortet :)

...zur Frage

Wondershare Filmora wie registrieren?

Ich habe vor kurzen den Programm auf meinem Laptop installiert und sogar schon ein Video geschnitten. Jedoch kann ich es nicht wirklich speichern, da ich mich erst registrieren muss. Meine Frage ist: Muss ich das kaufen? Kann ich mich auch ohne einen Kauf registrieren? Wie kriegt man einen Registrier Code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?