Gutes Video-Schnittprogramm?! Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenfreie gibt es kaum, du kannst höchstens mit Windows Movie Maker n kostenloses programm kriegen o.o

Ansonsten würde ich dir entweder Camtasia Studio empfehlen (Aufnehmen, Schneiden etc.) oder Sony Vegas Pro (Schneiden,Bearbeiten von Videos etc.) oder Adobe After Effects (Schneiden Bearbeiten von Videos uvm.)

Die letzteren 2 sind eher für Geübte, aber ich denke für Camtasia gibt es eine Probezeit von 30 Tagen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ich würde mit Video deluxe arbeiten. Das Programm kann man kostenlos beim Hersteller (MAGIX) runterladen. Man kann damit 30 Tage lang kostenlos arbeiten, danach kann man es kaufen. Mit Bildern eine Geschichte erzählen geht damit total einfach. Du ziehst einfach alle Bilder ins Programm, stellst ein, wie lange sie zu sehen sind, suchst dir passende Übergänge (aus dem "Blenden"-Menü) und ziehst einfach deine Musik rein. Schau mal, hier gibts ein Video dazu:

Grüße,

CommiXV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?