Gutes Video Bearbeitungsprogramm außer Magix Video Deluxe oder Sony Vegas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest lieber die beiden Programme ausprobieren, dafür gibt es schießlich Testversionen und dann kannst du entscheiden, ob du noch andere Programme ausprobieren willst.

Es gibt noch einige Firmen die solche Programme herstellen. Z. B.

Adobe, Cyberlink, Corel, Pinnacle,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal verstehste die Welt nicht mehr. Da hört man, zwei Programme sollen echt gut sein, und es gibt trials dazu, aber nennt mir dich lieber andere ;-) Probier die beiden aus und wenns nicht paßt, dann was anderes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele die ich kenne benutzen Sony und ein paar Effekte / Nachbearbeitung dann Adobe After Effects.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?