Gutes versteckk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst Du nicht verstecken. Leg die Sachen in Deinen Schrank und lege einen beschrifteten Zettel dazu. "Ales für meine Party. Nicht zur Selbstbedienung gedacht. Wer sich daran vergreift, dem wachsen die Hände aus seinem Grab."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagtmalchees
10.01.2016, 17:54

hahaha gute idee

0
Kommentar von Etter
10.01.2016, 18:08

"dem wachsen die Hände aus seinem Grab."

Wo kann ich mich einschreiben? Ich wollte schon immer mal ein "eiskaltes Händchen".

0

Nimm einen Karton, lege alle süßen Sachen rein und dann machst du einen Pappdeckel als Zwischenboden und dort legst du Knoblauch und andere kräftige Gewürze drauf. Da geht keiner ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"suche ein gutes Versteck"

"ich verstecke sie nicht"

So viel Widerspruch in so wenig Sätzen. Legs halt in nen Schrank oder ins Regal oder auf n Schrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Schublade oder einen Schrank. Ich verstecke sowas meistens im Sessel, aber ich bezweifle, dass du auch so einen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagtmalchees
10.01.2016, 17:53

so ein sandsessel hab ich

0

Was möchtest Du wissen?