Gutes Versteck für mein Tagebuch? :D

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xsummer44,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Für mein Tagebuch hab ich ein Teppichmesser genommen und hab die Seiten von einem Guinnesbuch der Rekorde ausgeschnitten. So groß eben dass das Buch da reinpasst. Die ersten Seite habe ich aber gelassen, so dass man es wenn man das Buch aufmacht nicht sofort sieht.

Das sieht man öfter in so Filmen wo man dann ein Messer oder eine Flasche Schnaps drin versteckt ;D

Dein Tagebuch darf dafür allerdings nicht zu groß sein sonst passt das da nicht rein.

Falls du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, kann ich auch ein Bild reinstellen...

Dein Computer... Ich schreibe mein Tagebuch an meinem Netbook mit Passwörtern gut gesichert. Mein Bruder findet es so nicht ;D Außerdem würde ich es auf dem Computer dann nicht 'Tagebuch' sondern z.B. 'Realplayer liesmich' oder so als Dateinamen nennen. Dann hast du ein perfekt getarnt und gesichertes Tagebuch.

Ich hoffe damit habe ich dir ein bisschen geholfen. Viel Glück mit deinem Tagebuch. ;D

HELLO Du kannst es ja auch in einen Einbezug vom Kissen stecken.Dann würde ich aber nicht dein großes Bettkissen benutzen, sondern ein kleines Kissen zwischen ganz vielen anderen Kissen!!

Zwischen deinen Unterhosen, in einer abschließbaren Schublade, nimm es jeden Tag mit?

Aber heutzutage gibt es dich auch abschließbare Tagebücher.

hey versteck doch dein tagebuch in einen Absperrbaren Schrank und versteck den schlüssel dazu in deinem nachtkästchen...

Nimm es mit, wo immer du hingehst oder versteck es im Spülkasten im Klo, wenn ihr einen habt.

unter deiner matratze oder in deinen socken schubladeoder befestige es unter einer schublade

in ihrem Zimmer, da kommt sie nie drauf ;)

du trägst es immer bei dir, im schrank ganz oben unter etwas versteckt, in deinem bett iwo ^^, auf dem klo ^^, in der küche ^^ bei deinen eltern ^^, in einer ritze. ja blabla gibts viel :D

wenn ich es dir sage findet sie es auch :)

Und wenn deine Schwester diese Frage hier liest? Dann nützt dir eine gute Antwort auch nichts.

xsummer44 13.10.2010, 15:24

es gibt so viele menschen hier, wieso sollte sie gerade JETZT das lesen und GENAU hier draufklicken :D

0
roneu 13.10.2010, 15:59
@xsummer44

Na, wenn sie ihrer Schwester dauernd nachschnüffelt, wieso nicht.

0

Wo hast du es denn vorher immer versteckt???

xsummer44 13.10.2010, 15:24

unter der matratze zB :D

0

quer hinter die bücher im regal

in der Küche in einem Schrank zu hinterst!!!

machn loch in den boden und verstecks da :D

irgendetwas was man abschließen kann

Hast du wo leere Schachteln, zB von Computerspielen,...

Was möchtest Du wissen?