gutes Versteck für Handy :)

5 Antworten

Ich weiß nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Deshalb einfach nur mein ganz normaler Tipp: Ich ziehe immer eine große Jogginghose an und mache das Handy dann irgendwo unter der Hose dran. Das fällt nicht auf, ist aber anfangs ein komisches Gefühl wegen des Gewichtes. Raus fallen kann das eigentlich auch nicht ;)

Chipstüte dann in eine folie einpacken und nach ganz unten damit und die chipstüte mit einem gummiband zumachen

Suche gutes Versteck für Schlussel

Ich will einen Schlüssel in meinem Kinderzimmer verstecken, da wo manihn nicht unbedingt gleich findet, hat jemand eine gute idde?

PS: Ich habe keinen Tresor oder so.

...zur Frage

Als Minderjährige nach Brasilien reisen?

In den Sommerferien fliege ich mit meiner Mutter nach Brasilien, die Familie besuchen. Allerdings wollte ich dieses mal eine Freundin mitnehmen, die ist allerdings erst 16. Mein Vater meinte, dass sie dann vielleicht gar nicht mit kann, ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ihre Eltern sind damit natürlich auch einverstanden.

...zur Frage

Wo altes Handy mit Daten lagern?

Ich möchte gerne mein altes Handy mit persönlichen Daten gerne für eine spätere Verwenden irgendwo lagern. Leider bin ich auf Reisen und habe so keine wirkliche Möglichkeit es sicher und länger zu lagern. Welche Tipps habt ihr?

...zur Frage

Welche Cam für "Vlogs" mit Musik?

Hey Leute, ich möchte mir eine "Action" Cam kaufen. Die man mal zu Reisen mitnehmen kann. Und daraus Videos zu machen und Musik darunter legen kann. Was empfiehlt ihr mir da? Die GoPro Hero 6? Oder evtl. doch eine andere Kamera? LG Kwizu

...zur Frage

Warface Clan versteck?

Ich wollte mal fragen ob man ein Clan versteck haben kann also wo ich und mein Clan in einem Versteck ist geht das?

...zur Frage

Gutes Zigarettenversteck?

Will Ziggis mit in die Schule nehmen (16) damit ich rauchen kann nach der Schule brauche aber ein gutes Versteck für die Ziggid zb in der schultasche oder so...?habt ihr ne Idee?? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?