Gutes Versteck für Gegenstände

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meistens solche "peinlichen" oder "geheimen" Sachen in der Kammer versteckt ^^, wenn du nen Rucksack hast, leg doch dort was rein und stell ihn in einen Schrank .

Auf keinen Fall unter das Bett, da gucken die meisten drunter und das ist glaube ich auch das meist gewählte Versteck für sowas. Ich hab nen Schreibtisch , der eine abschließbare Schublade hat, da lager ich meine Sachen ^^

Wenn du wirklich garnichts findest dann rede doch mal mit deinen Eltern, das du da ein paar private Sachen hast die du gerne füch behalten würdest.

Liebe Grüße , Julian110 ^^

du könnstest sie bei deinen klamotten z.b in socken oder so verstecken, oder du legst sie zwischen Buchseiten. ich weiß jztnicht wie groß deine gegenstände sind ;)

bring sie zu einem/er guten freund/in oder stopf sie in einen schon fertig eingeräumten schrank/regal etc

Was möchtest Du wissen?