Gutes Versteck für einen Hausschlüssel, wenn man sich mal aussperrt?

5 Antworten

Ich habe als Vorhängeschloß ein Zahlenschloß an der Kellertür.Im Keller dann einen Ersatzwohnungsschlüssel deponiert.Die Zahlenkombination kann ich mir merken und komme so immer an den Wohnungsschlüssel.Nachfrage bei der Versicherung - kein Problem.

@Lexa1: Der Fragesteller wohnt im Einfamilienhaus. Deine Lösung paßt zum Mehrfamilienhaus.

0

Es gibt so spezielle "Steine", die man in den Garten legen kann, die als "Safe" dienen können. Gab's jedenfalls mal und bekam man auch in Baumärkten. Da die aber relativ künstlich aussehen, kennen die Einbrecher die wahrscheinlich auch schon.

Nachbarn sind da doch der beste Aufbewahrungsort.

Ist schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiß wie es dort aussieht. Beim Nachbarn? Verwandschaft in der Nähe? Im Vorgarten vergraben. Unter einer Gehwegplatte? An einer Schnur in einer Regenrinne? Was gibt es denn bei dem Haus wo du immer Zugriff hast?

Wie gefährlich ist der Görlitzer Park in Berlin?

Hi,

man hört ja selten was gutes über den Park, das z.B. mit Drogen gedealt wird, ist kein Geheimnis. Aber wie gefährlich ist es dort? Kann ich dort gefahrlos durchlaufen (als Mann)? Und wie sieht es spät Abend oder sogar eventuell Nachts aus? Besser den Park meiden? Was kann passieren? Jemand Erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Typische deutsche Worte/Phrasen?

Typische deutsche Phrasen/Worte? Hallo! Ich wollte hier mal fragen ob ihr ein paar Ideen hättet, was ich ein paar ausländischen Freunden, die kein Deutsch sprechen, und nur zu Besuch da sind, für Worte/Phrasen beibringen können? Sollte vllt etwas lustiges/interessantes sein ;) (Z.b Servus, als typisch bayerischer Gruß)

...zur Frage

Gutes Geschenk für beste freundin (17)?

Meine BF wird bald 17 und ich will ihr iwad cooles schenken.. nicht nur einen essensgutschein oder so.. konzert hab ich schon geschaut aber es gibt nix gutes bei uns.. wir wohnen in stuttgart und sie wird 17..freu mich über gute ideen:)

...zur Frage

Wie versteck ich am besten Ritzwunden. Habe morgen Sport?

...zur Frage

Wo sollte man in Neuss wohnen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein wirklich gutes Jobangebot in Neuss bekommen, jetzt Spielen wir mit dem Gedanken dort hinzuziehen.

Kleines Problem ist nur dass ich mich in Neuss überhaupt nicht auskenne. Hab mir auch schon Wohnungen im Internet angeschaut, dort gibt es wenn ich das jetzt richtig verstanden haben einmal Wohnungen in Neuss (Neuss) und z.B. In Korchenbroich (Neuss) letzteres ist aber nicht die Stadt Neuss als solche gemeint sondern der Kreis Neuss. (?)

Vielleicht kann mir einer von euch schöne Stadtteile zum Wohnen nennen?

Oder auch welche Stadtteile man lieber meiden sollte?

Gibt es ein paar Dinge die ich unbedingt wissen sollte bevor wir hinziehen?

Für uns wäre eine ruhige Lage max. 15-20 Minuten von der Innenstadt entfernt, ideal am besten für junge Familien geeignet.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Spickzettel für Klassenarbeiten Ideen?

Heyo😂
Kennt hier jemand n gutes "Versteck" für Spicker ? Danke für euere Ideen 😂💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?