gutes Verdampfer-Set empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da jeder ein unterschiedlich Rauchverhalten an den Tag legt, kann man da schwer etwas pauschal empfehlen.
Du solltest Dir die Zeit nehmen mal einen Offline Dampfshop in Deiner Nähe zu suchen und Dich dort ausführlich beraten lassen. Dort hast Du auch die Möglichkeit Dir ein Bild über verschiedene Akkuträger und Verdampfer zu machen.

Aber wenn Du es einfach nur mal testen möchtest, solltest Du Dich mal nach einer Endura T18 oder Endura T22  umschauen, die sind für den Einstieg ins Dampfen ganz gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
22.07.2016, 11:44

Danke für den Stern :)

0

Hi ich kann dir den istick pico 75 watt in verbindung mit dem joeytech cubis pro und einen 18650 acku mit 3000 ma empfehlen preis liegt hier bei ca 75 euro, die dampfentwicklung ist sehr gut der geschmack noch besser , er läuft nicht aus und liegt gut in der hand.

www.e-smokey24.de

Da bestell ich mein zeug immer ich hoffe dass hilft dir weiter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zukünftiger Dampfer. =D

Ich kann dir den iStick von Eleaf empfehlen. Den verwende ich selber und bin sehr zufrieden. Der Akku hält lange ( kommt natürlich drauf an wieviel du dampfst) Und die Verdampfer sind auch langlebiger.

https://www.amazon.de/iStick-SC-E-Zigaretten-Set-leistungsstark/dp/B00T075VYO/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1468487923&sr=8-2&keywords=istick+40w


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuu
14.07.2016, 11:38

wie lange hält das liquid denn wenn ich einmal aufgefüllt habe? 

0

I am not a smoker and unfortunately I cannot suggest you any cure. However, recently I was working on assignment about smokers as I did not have money to pay someone to do your assignment I figured out that the best way to give up on smoking is good motivation. Just find something that motives you most of all!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?