Gutes veganes Haarspray ohne Silikone?

3 Antworten

Da wirst du nichts gesundes finden. Mit Haarspray sollen die Haare halten das geht ohne Chemie nicht

es gibt naturkosmetikprodukte die halten und die sind ohne Chemie. Nur leider hab ich das Problem das diese niht vegan bzw. nicht mal vegetarisch sind...

0

gibts von der firma farfalla. vegan, ohne tierversuche, zertifizierte naturkosmetik. ob die haarsprays gut sind, weiß ich aber nicht. ich benutze sowas nicht.

sry hab gerade dannach gegoogelt und ich kann dir sagen das das 100% nicht vegan ist, weil Schellack drin ist. Das ist nich mal vegetarisch.

0
@Icecoldemoqueen

keine ahnung, die shampoos sind vegan. ich ging davon aus, daß das haarspray es auch ist, sorry.

0

Zu deiner Hauptfrage weiß ich nichts,jedoch zu deiner anderen. 
Dimethylether ist ein ein gas. (:

Was möchtest Du wissen?