Gutes Vape einsteigerset?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Istick tc60w mit dem Melo 2 finde ich perfekt fürs Einsteigen. Mit dem richtigen Akku.Da kann ich dir ein paar Vorschlagen wenn du willst oder du gehst in den Laden und fragst da nach welcher Akku der beste ist. Ich kann dir diesen absolut raten da ich ihn selber habe und sehr zufrieden bin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das wirklich willst, rate ich dir von den Vapes im Stiftformat ab. Das ist rausgeschmissenes Geld. Du wirst wohl etwa 60-70 Euro ausgeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWunderBoy 26.05.2016, 13:53

Dann sollte aber alles drin sein. 

Werde wahrscheinlich selber keine Wicklungen machen, Werde mir immer fertigwicklungen holen. 

Könntest du mir ein paar Vapes empfehlen?

0
Toppy1234 26.05.2016, 14:03

Ich habe die eVic-VTC.
Hat mit Sub-Tank aber 94€ gekostet. Der Vorteil ist, und das ist wichtig, das man den Akku wechseln kann. Geh am besten in ein Geschäft und lass dich beraten. Da kannst du auch mal Proberauchen.
Es gilt auf jeden Fall, umso größer und leistungsstärker das Gerät umso länger hast du Freude damit.

0

Was möchtest Du wissen?