Gutes Valentinsgeschenk für Jugendliche

5 Antworten

Einen kleinen Süßen Edelstein mit persönlicher Gravur und Foto von dir ;-) hab ich letztes Jahr bekommen und werde es dieses Jahr verschenken. Findet Ihr über Google im Shop von my- pebbles

Geh in ein Zeitschriftengeschäft und kaufe eine Schutzengelkarte . Da stehen ganz liebe Sprüche drauf . Es ist nicht kitschig und sie kann die Karte immer bei sich tragen und teuer ist es auch nicht

Ich finde man sollte genug Phantasie haben so etwas selbst zu finden und sich nicht von anderen beraten zu lassen.DU kennst deine Freundin scheinend nicht genug um zu wissen was sie mag..tztztz...

Halt die fresse

0

Findet ihr es süß oder kitschig, der Freundin einen Teddy als Glücksbringer zu schenken?

Ich bin 20, sie bald 18 und ich möchte ihr als glücksbringer für den Führerschein einen teddy schenken und dazu noch gummibären und vllt einen schlüsselanhänger. Findet ihr das süß oder zu kitschig? Oder sind wir zu alt?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für „Mach das Alles“ Lose?

Hi, ich brauche ein paar Ideen für solche Lose, die ich meinem Freund schenken kann. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen und das sollte nicht zu kitschig werden.

ps: ich bin 14

...zur Frage

Was schenke ich meiner besten Freundin zu Taufe

Meine beste Freundin wir Sonntag getauft sie ist 14 Jahre alt. Was kann ich ihr zur Taufe schenken? Vielen Danke

...zur Frage

Was beste Freundin zum Geburtstag schenken (als Junge)

Jo Leute,

Meine Beste Freundin hat bald geburtstag, und ich frage mich, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Sie ist/wird 14 jahre alt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin das Geb. Geschenk übergeben?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin (auch 14 Jahre alt) hat in 3 Tagen Geburtstag.
Ich möchte ihr ein parfüm schenken?Ist das ein gutes Geschenk oder würdet ihr was anderes schenken?
Der zweite Punkt wäre, dass ich nicht weiß wie ich ihr das Geschenk übergeben soll😁bitte helft mir ich will es ihr nicht einfach so liebelos und stumpf hinklatschen, sondern mit etwas Liebe. Bitte vergesst nicht dass wir 14 sind, also sind ein romantischer Abend im Restaurant ausgeschlossen.
Vielen dank im vorraus🙌

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?