Gutes Valentinsgeschenk für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde man sollte genug Phantasie haben so etwas selbst zu finden und sich nicht von anderen beraten zu lassen.DU kennst deine Freundin scheinend nicht genug um zu wissen was sie mag..tztztz...

Stylomylo 09.02.2009, 15:30

Halt die fresse

0
Danny1975 09.02.2009, 15:35
@Stylomylo

lach..ist angewachsen...muss sie nicht halten du schwachmat

0

Geh in ein Zeitschriftengeschäft und kaufe eine Schutzengelkarte . Da stehen ganz liebe Sprüche drauf . Es ist nicht kitschig und sie kann die Karte immer bei sich tragen und teuer ist es auch nicht

Einen kleinen Süßen Edelstein mit persönlicher Gravur und Foto von dir ;-) hab ich letztes Jahr bekommen und werde es dieses Jahr verschenken. Findet Ihr über Google im Shop von my- pebbles

Als ich 14 war, hat mir mein damaliger Freund einen Stein geschenkt. Darunter hatte er mit Filzstift geschrieben: "Ich möchte der Fels in deiner Brandung sein."

Ich habe nie ein schöneres Geschenk bekommen.

Anhänger für Pandora - Armband - haben fast alle Mädchen.

wielange seid ihr denn zusammen? für ein monat eine rose =)

Vielleicht Pralinen in Herzform ?

Schenke ihr doch eine rote Rose :)

Was möchtest Du wissen?